Welli verliert Federn am Kopf

Diskutiere Welli verliert Federn am Kopf im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hey Leute Seit ein paar Tagen verliert mein welli am Kopf federn Ich weiss echt nicht was es sein könnte Vllt könnt ihr mir helfen Lg jana
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Janaa24

Neuling
Beiträge
1
Hey Leute
Seit ein paar Tagen verliert mein welli am Kopf federn
Ich weiss echt nicht was es sein könnte
Vllt könnt ihr mir helfen
Lg jana
 
Kann etwas völlig normales sein.
Meine Vögel, keine Wellis, mauserten in der letzten Zeit durch und verlieren nun auch am Kopf die Federn. Das ist aber richtig, die Kopffedern sind die letzten welche bei der Mauser ersetzt werden. Wenn sich demnächst neue Federkiele zeigen ist alles in Ordnung.
Ich frage mich allerdings warum Du das Thema mehrfach eingestellt hast. Wir sind hier nicht bei Facebook wo hunderte User gleichzeitig falsche Antworten posten.
Und lebensgefährlich ist die Sache für Deinen Welli auch nicht, Du wartest bitte bis Du eine Antwort bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei sowas ist ein Foto super hilfreich. So wird dir keiner sagen können, was los ist.

PS: ich habe das doppelte Thema gelöscht.
 
Kann Alles oder Nichts sein ...wenn unsicher ab zum Facharzt
 
das Thema wurde von Janaa eröffnet, aber
Janaa24 wurde zuletzt gesehen:
02.01.2020
also machen wir für Sweet Welli ein neues Thema :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welli verliert Federn am Kopf

Ähnliche Themen

Mia
Antworten
5
Aufrufe
1.172
Fantasygirl
Fantasygirl
M
Antworten
7
Aufrufe
1.223
pimmok
pimmok
S
Antworten
1
Aufrufe
1.061
D@niel
D
Zurück
Oben