meine edelpapageienhenne hat einen gelben schnabel

Diskutiere meine edelpapageienhenne hat einen gelben schnabel im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Modi-Hinweis: als eigenes Thema abgetrennt von hier hallo.bin Petra. neu in den foren. meine edelpapageienhenne hat einen gelben schnabel und...
M

madeira

wilson
Beiträge
2
Modi-Hinweis:
als eigenes Thema abgetrennt von hier


Hab ich noch nie davon gehört, würde mich aber superbrennend interessieren...
hallo.bin Petra. neu in den foren. meine edelpapageienhenne hat einen gelben schnabel und viele grüne federnende.die Dame war mal zu fett und die leber vergisst das nicht.
gerne habe echt Ahnung von dem gefiechs .hab auch noch nen Kakadu..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Petra,

Edel-Hennen haben keinen gelben Schnabel auch nicht bei einem Leberproblem. Du hast heute Nacht schon einige Dinge gepostet, wo ehrlich gesagt niemand so richtig durchblicken kann. Welche Unterart ist denn deine Henne?
 
Klingt nach einem Edelpapagei mit einem massiven Hormonproblem. Ob das dann ein Hahn oder eine Henne ist, sieht man u.U nicht mehr am Gefieder oder am Schnabel.
Ob das ernährungsbedingt, infektbedingt, oder tumorassoziiert ist, sollte ein vogelkundiger Tierarzt klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sie in einem anderen Beitrag erwähnt verschiedene Arten von Vögeln zu halten und so wie ich das verstanden habe alle ohne Partner, habe ich da eine ganz andere Vermutung.

Ein Foto von der Henne wäre sicherlich sehr hilfreich.
 
Könnte der Beschreibung nach hinkommen. Was mich allerdings irritiert sind die grünen Schwanzfedern (anscheinend das einzig grüne an der Henne?). Momentan bin ich überfragt.:+keinplan
 
Thema: meine edelpapageienhenne hat einen gelben schnabel
Zurück
Oben