Wo gibt es Kanarien- Biofutter aus seriöser Quelle?

Diskutiere Wo gibt es Kanarien- Biofutter aus seriöser Quelle? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mir ist im stationären Handel so was noch nicht untergekommen. Weiß jemand von einer Quelle, oder auch einer seriösen Internetadresse?
K

KThomas

Neuling
Beiträge
1
Mir ist im stationären Handel so was noch nicht untergekommen. Weiß jemand von einer Quelle, oder auch einer seriösen Internetadresse?
 
KThomas,
Bio- Futtermischungen habe ich für meine Vögel leider auch nicht finden können. Friedhelm
Meine ganze Hirse (halbreife, getrocknete und gedroschene) in Bioqualität kaufe ich hier:
Hirse
 
Es gibt einen Shop in Östereich "Schnauzerl, wir für dein Tier"...vieleicht wirst du dort fündig.
 
Es gibt einen Shop in Östereich "Schnauzerl, wir für dein Tier"...vieleicht wirst du dort fündig.

Ich habe das Futter über Amazon bezogen (
Leimüller Kanarienfutter Spezial ohne Rübse). Als Verkäufer war da Schnauzerl GmbH angegeben. Bio ist das zwar nicht, aber ohne zusätzliche Zutaten. Ich wollte reine Samen, ohne Schnick Schnack. Meine Vögel mögen es sehr.
 
Mir fällt noch Paul`s Mühle ein. Ein super Futtershop mit erstklassiger Qualität und einem sehr guten Kundenservice.
 
Heubeck Hirse fällt mir dazu noch ein. Website heißt glaub ich grüner-Pfad.de
 
Thema: Wo gibt es Kanarien- Biofutter aus seriöser Quelle?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben