Kanarienfreund 1993

Diskutiere Kanarienfreund 1993 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo kann mir jemand sagen wie ich Kanarienfreund 1993, Heft 11 bekommen kann - nur zum lesezwecke? Da ist ein Artikel das mich wahnsinnig...
speedcats

speedcats

Foren-Guru
Beiträge
1.242
Hallo kann mir jemand sagen wie ich Kanarienfreund 1993, Heft 11 bekommen kann - nur zum lesezwecke? Da ist ein Artikel das mich wahnsinnig interessiert.
 
Habe leider den Kanarienfreund nicht. Aber wenn Du die Ausgaben Nummer weißt frag mal beim Hanke Verlag nach
 
Schau mal bei ebay, da werden die Hefte angeboten, vieleicht ist diese Ausgabe auch dabei.
Leider nicht. Es gibt ein Angebot mit eine Menge Zeitschriften wo auch Jahr 1993 dabei ist aber es kostet 150€ - das ist mir zu viel!
 
Das wäre mir auch zu viel . Weißt Du welche Ausgabe beim Kanarienfreund es ist ? ich könnte bei Bekannten nachfragen.
 
Thema: Kanarienfreund 1993

Ähnliche Themen

B
Antworten
20
Aufrufe
8.201
Moni
M
M
Antworten
0
Aufrufe
847
Mephisto
M
Zurück
Oben