Geschlechtsbestimmung Spiel

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Spiel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe gedacht jetzt wo ich DNA Geschlechtsbestimmung beantragt habe - warum versuchen wir nicht zu raten - um zu gucken wer hat so gute Augen...
Ich sage 2 x Hahn. Es könnten aber auch 2 Hennen sein oder womöglich sogar ein Hahn und eine Henne.
:+knirsch::baetsch::+knirsch:
Gruß
Terra
So ungefähr denke ich auch! Allerdings - und das kann ich jetzt verraten sollen die beide Hennen sein! Da aber man ja nie zur 100 % sicher sein kann mache ich DNA Geschlechtsbestimmung! Laut Züchter sind die beide Hennen. Und er war letztens zur 87.5% treffsicher!!!
 
Ich bin im raten nicht sehr gut, drück dir aber die Daumen das du zwei Hennen hast. Fridhelm
 
Knapp vorbei ist auch daneben :D.

Können wir das nochmal machen?...macht schon Spass und lernen kann man auch noch etwas. :)
 
Speedcats,das freut mich für dich, dann hat das Daumen drücken ja endlich mal geholfen. Friedhelm
 
Setze doch mal ein Foto von Hahn und Henne ein, oder sind die Hähne alle in Weiß?
Gruß
 
Knapp vorbei ist auch daneben :D.

Können wir das nochmal machen?...macht schon Spass und lernen kann man auch noch etwas. :)
Da können wir wieder machen aber jetzt gibt es bei mir keine undefinierende Geschlächter :)
Setze doch mal ein Foto von Hahn und Henne ein, oder sind die Hähne alle in Weiß?
Gruß
Klik auf meine Web Seite rheinländer.eu
Auf die Startseite ist Haubenvogel rechts-Weibchen und links Glattkopf mänchen :+klugsche
 
Da ist ja nichts mit intensiv und nicht intensiv.
Danke fürs Einstellen.
Gruß
 
Erstens habe ich nicht nur für dich eingestellt sondern für alle die irgendwie meine Website entdecken (ich habe einige Webseiten und mache alles selbst) und zweitens ich habe zufällig zwei schimmel hochgeladen da die beste Haltung und gelungende Fotos von denen gemacht habe.
Die intensive muss ich nicht unbedingt noch mal fotografieren damit man intensiv und schimmel hat - bei der Verpaarung ja aber für Fotoshooting nicht unbedingt oder? :D
 
Entschuldige das ich mich bedankt habe.
Aber eben darum habe ich um Fotos gebeten, um den Unterschied bei dieser Mutation in A +B Typen zu sehen.
 
Na klar gerne okay hier kommen zwei von mir, na da bin ich mal gespannt
 

Anhänge

  • IMG_20190109_120101.jpg
    IMG_20190109_120101.jpg
    279 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_20190626_182608.jpg
    IMG_20190626_182608.jpg
    279,9 KB · Aufrufe: 17
:dance::dance::dance::bier: und ihr seid alle eingeladen.:jaaa:
 
Thema: Geschlechtsbestimmung Spiel

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
163
Max78
Max78
Michaela
Antworten
7
Aufrufe
361
Michaela
Michaela
E
Antworten
4
Aufrufe
494
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben