"Spiegelbilder"

Diskutiere "Spiegelbilder" im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Kleines shooting am Nachmittag, das sind Yiana und Tonya, na, wer ist die Schönste? Und Baby Finn, Handaufzucht:
Wow die haben es aber gut. :beifall:
Ich sehe meine 4 zur Zeit kaum. Bis ich aus dem Büro komme, schlafen sie schon :heul:
 
Ja, ich verstehe dich, es ist jetzt eine blöde Zeit, wenn ich nicht schon so alt wäre, wären meine auch nicht schon tagsüber im Sonnenschein. :trost:
 
Bei uns war schon 'Großputz' angesagt, und alle "halfen" mit.
Ich sage dir, das ist ein Spaß.
Jetzt sitzen alle in blitzblanken "Gemächern" und es wird genüsslich gefuttert und ausgiebig gebadet, damit es nicht so sauber ausschaut. :+knirsch:
Ich brauche 90 Min. zum reinigen für zwei Käfige,:kehren: sie brauchen knapp 15 Min um sie wieder in ihren "angemessenen Zustand" zu bringen. :grin2: Diese Banausen.:roll:
 
Wie sehen die denn aus. Meine sind nun an die Futterschienen gewöhnt, der imac tasha, hat ja eingelassene aber die Bande geht nicht dran.
 
Dieser Bursche ist zum baden zu faul , das werde ich ihm aber auch noch beibringen
 

Anhänge

  • IMG_6460.jpg
    IMG_6460.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 15
Er sieht aber recht sauber aus,:jaaa: :zwinker:
Stimmt es, das Gloster etwas Wasserscheuer sind?
 
Ja, bei meinen geht es eigentlich. Aber im Allgemeinen sind sie nicht so sehr für Wasser .
 
Bei uns war schon 'Großputz' angesagt, und alle "halfen" mit.
Ich sage dir, das ist ein Spaß.
Jetzt sitzen alle in blitzblanken "Gemächern" und es wird genüsslich gefuttert und ausgiebig gebadet, damit es nicht so sauber ausschaut. :+knirsch:
Ich brauche 90 Min. zum reinigen für zwei Käfige,:kehren: sie brauchen knapp 15 Min um sie wieder in ihren "angemessenen Zustand" zu bringen. :grin2: Diese Banausen.:roll:

Das habe ich Sonntag erledigt.
Klingt vielleicht doof, aber genau deshalb wollte ich ein Haustier/ Vögel. Ich habe nach einer sinnvollen Aufgabe für meine Freizeit gesucht.
Die Vogelbande beschäftigt mich jetzt jetzt wirklich sehr :freude:
 
Heute bin ich mit 7 anderen Artgenossen zur Bundesschau nach Kassel gefahren. Erbitte Daumendrücken das wir alle gesund wieder nach Hause fahren dürfenIMG_6347 (2).jpg
 
Thema: "Spiegelbilder"
Zurück
Oben