Mein Graupapageien und Amazonen Futter

Diskutiere Mein Graupapageien und Amazonen Futter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Da wir ja ne große Diskussion wegen Vitamin Saft haben aber im falschen Bereich für mich , stell ich mal Fotos ein ,was ich so füttere :) Hier...
Moin
heute Rote Beete gehackt mit Süßkartoffel und Kürbis und oben drauf und drunter Körnermischung
dazu geschnibbeltes und Jeder bekommt dann noch ne Traube :)

74457918_251.jpg 73206668_251.jpg
 
Guten Morgen
heute leider nur ein Bild , irgendwas spinnt bei mir ich bekomm sie nicht hoch geladen .
Obst am Spieß :)

77155770_252.jpg
 
wobei mir grad einfällt ,wenn Luise ne Zinkvergiftung haben sollte , bin ich aaaals am Überlegen wovon , da der Scheiß ja quasi überall drin sein kann , bin ich grad unsicher was das Mark angeht , das ist aus ner Blechdose , hm hm , ich flipp noch aus
 
Nun, es gibt beschichtete Dosen und unbeschichtete. Ich wäre da vorsichtig. Ich selber esse nichts aus Dosen. Meine Tiere ebenso nicht. Wenn man ihr Körperchen unserem Körpergewicht gegenüberstellt, sollte das, was bei uns unbedingt schädlich ist, in diesen kleinen Körpern von der Konzentration bestimmt nicht unterschätzt werden.
Weiß auch gar nicht, was ein Vogel mit Tomatenmark anfangen sollte? Tomate ist bei uns hier schön verpönt und wird aussortiert. Glaube Astrid, du machst da bisschen zu viel für die kleinen Sch....
MlG
Marion L.
 
Nun, es gibt beschichtete Dosen und unbeschichtete. Ich wäre da vorsichtig. Ich selber esse nichts aus Dosen. Meine Tiere ebenso nicht. Wenn man ihr Körperchen unserem Körpergewicht gegenüberstellt, sollte das, was bei uns unbedingt schädlich ist, in diesen kleinen Körpern von der Konzentration bestimmt nicht unterschätzt werden.
Weiß auch gar nicht, was ein Vogel mit Tomatenmark anfangen sollte? Tomate ist bei uns hier schön verpönt und wird aussortiert. Glaube Astrid, du machst da bisschen zu viel für die kleinen Sch....
MlG
Marion L.
das war das erste mal, war nur n Tip, dass sie dann gekochtes besser fressen, war aber n Reinfall, Jacob hat gut gefressen aber die Beiden anderen nicht wirklich, sonst bekommt hier auch keiner was aus der Dose, also weg damit. Ich bin halt am probieren wie alle anderen auch, was sie mögen und was nicht, meine fressen Tomaten, aber nur die ganz kleinen :)
 
Muss wieder nerven mit der Frage .......der Kürbis am Spieß ist ja mit Schale und mit den Kernen?
 
Danke...seit deinen tollen Futterrezepten fressen meine sogar Kürbis und alles andere, das sie vorher nicht mal mit ihrem Hinterteil angeschaut haben. Prima Sache!!!:blume:
 
Thema: Mein Graupapageien und Amazonen Futter

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
140
jackiechan
jackiechan
I
Antworten
4
Aufrufe
207
Izzy89
I
Locke
Antworten
11
Aufrufe
597
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
414
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben