Papagei fliegt nicht mehr.

Diskutiere Papagei fliegt nicht mehr. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet da mir meine Eva ein wenig Sorgen macht. Sie fliegt nicht mehr und läuft nur auf dem Boden herum...
ich wollt grad schreiben, man muss das doch nicht immer und immer wieder verlinken, man findet das Problemlos , selbst wenn man bei Googel kuckt, spuckt der hier die Liste aus
 
Leider ist Mistakedoll nicht mehr online. Ist wohl doch nicht so wichtig.:+keinplan
Das Thema ist doch nicht mal 4 Stunden alt, haltet mal die Füße still und wartet ab. Ich fände es als Themenstarter unmöglich, dass sich hier Themen hier in so kurzer Zeit so hochschaukeln, und das bei nur zweistündiger Abwesenheit des Fragenden!
 
Das Thema ist doch nicht mal 4 Stunden alt, haltet mal die Füße still und wartet ab. Ich fände es als Themenstarter unmöglich, dass sich hier Themen hier in so kurzer Zeit so hochschaukeln, und das bei nur zweistündiger Abwesenheit des Fragenden!

Du hast ja recht...warten wir ab. :) Es ist einzig und allein die Soge um den Vogel, was einem manchmal ungeduldig werden lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollt grad schreiben , man muss das doch nicht immer und immer wieder verlinken , man findet das Problemlos , selbst wenn man bei Googel kuckt , spuckt der hier die Liste aus
Astrid, wenn hier einer neu aufschlägt, alle schreiben Tierarzt und nur einer schreibt was von vogelkundig, meinst Du tatsächlich daß der Neue das auf die Reihe bekommt? Der geht zum erstbesten Tierarzt. Es fällt bestimmt niemandem ein Zacken aus der Krone den Link zu setzen. Und überanstrengen tut man sich dabei auch nicht.
Nicht auf dem Handy, da taucht der Link zwar links in der ausklappbaren Leiste auf, wenn man da oder die anderen links drauf clickt passiert allerdings nichts. Man wird nur zur Forenübersicht geleitet.
Na, wenn man das weiß, ich wußte es nicht, dann setzt man halt so wie ich es am PC mache, den direkten Link zur Liste mit rein. Warum denkst Du poste ich nur vom PC aus? Geht schneller und einfacher. Alleine schon die blöde Umschalterei beim Handy für Satzzeichen usw. nervt tierisch.
 
(ich arbeite am PC und habe nur ein ganz hundsgewöhnliches Handy zum gelegentlich unterwegs telefonieren)
Ich habe zwei. Eins zum mitnehmen, Tastenhandy und so ein Smartphone. Ersteres ist praktischer zum Mitnehmen weil klein und unempfindlicher, auch wenn man sich drauf setzt oder es runterfällt.
Das Zweite bleibt wo es ist, schließlich muß Google ja nicht meinen gesamten Lebenslauf speichern. Wann ich wo bin, wie lange da, wohin von dort aus, auf welchem Weg, und wenn ich damit auch noch bezahle und onlinebanking betreibe weiß Google mehr über mich als alle Geheimdienste, Partner, Freunde, Familie usw. zusammen. Muß ich mir nicht geben
 
Corinna, hast Du es mit einem PC oder dem Smartphone probiert. Mit letzterem gehts ja nicht wie wir jetzt wissen. Beim PC muß man nur mit der Maus auf Link Liste fahren, dann klappt das auf und dann färt man vorsichtig runter bis Vogel Tierärzte und klickt drauf, fertig. Den Link kann man sich dann bei den Favoriten im Browser abspeichern und hat ihn immer da.
 
Allerdings wäre mir es viel wichtiger, mal zu wissen wie es Eva geht. :)
 
Thema: Papagei fliegt nicht mehr.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben