Mein Graupapageien und Amazonen Futter

Diskutiere Mein Graupapageien und Amazonen Futter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Da wir ja ne große Diskussion wegen Vitamin Saft haben aber im falschen Bereich für mich , stell ich mal Fotos ein ,was ich so füttere :) Hier...
Guten Morgen Astrid,

möchte mich hier und jetzt mal bei dir bedanken, dass du dir jeden Tag die Mühe machst und uns an der gesunden, abwechslungereichen Ernährung deiner Racker teilhaben lässt. Finde, so etwas ist nicht selbstverständlich....habe mir eine Menge bei dir abschauen können und dürfen und bei meinen beiden positiv umsetzen können. DANKE DIR!!! :blume:
 
Ich habe mich auch inspirieren lassen und stelle mich jetzt auch morgens und abends hin und mische kleine Mahlzeiten mit Obst, Gemüse und Körner für meine vier Agas :) Die sind ja so schlechte Grünfresser. (Derzeit gibt es selbstgeschnittene Möhrenflocken mit zerdrückter Banane vermischt mit Körnern.) Ich denke, dass tut denen ganz gut :) Und es entschleunigt mich so ein bisschen, für fünf bis zehn Minuten am Tag.

Danke für deine fleißigen und zahlreichen Beiträge, die einen dazu animieren, selbst einfach mehr zu tun :blume:
 
Wieviel Tropfen Gladiator gibst du unter das Futter? Bin mir da immer so unsicher mit dieser Pinpette.
 
Heute Morgen Obst und Gemüse am Stück , Gurke am Spieß und Körner mit dem ganzen Kur Zeugs :+popcorn:

E11676D2-7D7C-4E3A-8C23-325C680A0196.jpeg 4041E381-559F-4696-8AF6-E1213BA015B0.jpeg
 
Futtern deine die Papajakerne mit?? Meine gehen an die Frucht nicht ran . Dafür begeistern sie sich neuerdings für Kaki und Feigen.:+popcorn:
 
Futtern deine die Papajakerne mit?? Meine gehen an die Frucht nicht ran . Dafür begeistern sie sich neuerdings für Kaki und Feigen.:+popcorn:
Hm da müsst ich die fragen :D Ne keine Ahnung , ich lass sie bei , weil die mega gesund sind , zumindest für mich , denke das macht keinen Unterschied zum Geier . Sie lieben Papayas und Mangos , Kakis nicht so aber man hat begonnen sie zu fressen . Da Karotten nach wie vor BÄH sind , kauf ich die scheiß teuren Papayas , denn Karotten Brei von Hipp (den lieben sie ) ist auch nicht billiger . :idee:
 
Er sieht es ja nicht ....und wenn, könnte er es auch nicht ändern...sie wissen eben was schmeckt :D
 
Na hör mal, Sonntags bisschen Ei, ist doch okay. Etwas Käse ist auch gut. Über das Toastbrot, okay, da würde ich von Frau Dr. auch Schelte kriegen....
 
Hallo Astrid,

von Schnittkäse solltest Du nur ganz, ganz wenig anbieten. Der Grund: Schnittkäse kann im Kropf verklumpen und das kann zu einer Kropfverstopfung führen.

Gruß
Heidrun
 
Die Petersiliengarnitur fehlt noch :)

Ach, der Käse... Meine Mohrenkopfpapageien haben den geliebt wie sonstwas. Mit diesem gelben Wundermittel in der Hand hat plötzlich sogar Zuruftraining funktioniert.
Ich habe immer nur winzige Stückchen gegeben, auch wegen dem Salz. Meine Eltern waren da nicht so, manchmal kam ich erst Abends nach Hause und auf dem Käfigboden lag eine ganze Scheibe Käseaufschnitt...

Aber Ei, Nudeln und Reis ist auch immer stark nachgefragt :)
 
sie hat den ja geklaut , das heiß jooo nich dass die das so bekommt :)
 
Thema: Mein Graupapageien und Amazonen Futter
Zurück
Oben