Federbalgzyste von der schlimmen Art

Diskutiere Federbalgzyste von der schlimmen Art im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich war heute mit Elia beim Tierarzt er hat ein dickes Geschwulst direkt neben der Kloake. Definitiv muss er operiert werden. Ich vermute...
Wie lieb von euch, vielen Dank, oh ja es ist und bleibt momentan noch eine Achterbahn.
 
Hallo,
gemischt mal munter dann wieder schläfrig aber insgesamt besser. Vielen Dank für die Nachfrage.
 
Das wünsche ich Euch allen auch, einen schönen ersten Advent. Elia geht es schon sehr viel besser und die wachen Momente überwiegen heute er hat sogar vor ein wenig geschimpft. Ihm passt wohl nicht mehr im Krankenzimmer wohnen zu müssen. Er zwitschert seit heute wieder ein wenig:freude::freude::freude::freude::D:+pfeif::+pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das zu lesen ist soooo schön...wenn Elia schon wieder bissel schimpft, dann geht es ihm doch deutlich besser.:freude:
 
Hallo Ulrike, dir und deiner kleinen Bande auch einen schönen 1. Advent.
 
Hallo Ihr Lieben,
also unser kleiner Mann war heute durchweg munter hatte nur kurze müde Momente. Noch ist ja nicht alles überstanden. Ich hatte ja heute meinen Soloauftritt im Adventskonzert. Es ist auch ein kleines Dankeschön an Euch für alles Trösten und Mutmachen:
 
Hallo Mozartea
Wie geht es Elia, wann habt ihr morgen den Termin
 
Hallo Ihr Lieben,
ich bringe heute Elia gegen 17:30 zum TA. Morgen in der Früh soll die OP gemacht werden. Er ist stabil ihm geht es gut, er hat keine schläfrigen Phasen mehr und sogar etwas gesungen. Ich bin guter Dinge und eine Menge Gottvertrauen gehört auch mit dazu.
 
Wünsche dir eine gute Fahrt heute Abend, pass auf dich auf, die Daumen sind ganz feste gedrückt, dass alles gut wird!!!:trost:
 
Thema: Federbalgzyste von der schlimmen Art

Ähnliche Themen

Kakao79
Antworten
128
Aufrufe
3.012
1941heinrich
1941heinrich
banane
Antworten
1
Aufrufe
364
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rosenköpfchen
Antworten
12
Aufrufe
1.583
1941heinrich
1941heinrich
B
Antworten
1
Aufrufe
803
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben