Hallo ich bin *NOEL*

Diskutiere Hallo ich bin *NOEL* im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Vor genau einer Woche bin ich hier angekommen, das Essen ist voll in Ordnung, die Umgebung auch und meine Freundin ist sehr lieb zu mir, sie heißt...
Sie bekommen Körnerfutter von Witte molen und z.Zt. 'bird plum up' unter gemischt.
Nein sie bekomen kein Quicko und auch kein Farbfutter, sei bekommen Löwenzahen und Chicoree, mal etwas Feldsalat auch mal ein Stück Apfel.
Wenn sie Eifutter bekommen so nehme ich das ebenfalls von witte molen.
Noel hat einen orange-gelben Vater und eine grün/achat Mutter. Das orange-gelbe Gefieder setzt sich, je älter er wird, immer mehr durch.
Schon erstaunlich wie intensiv die Farbe auch ohne Farbfutter ist!
 
Hallo Freunde, heute bin ich nun exakt ein Jahr alt. :dance:
Es kamen schon viele Geschenke und liebe Grüße.
Besuch war auch schon da und uns geht es allen super gut, sogar ein Lied wurde für mich getextet und auf CD gebrannt, danke dafür. :blume: Ich singe dann noch besser. :+pfeif:
Mein Kumpel Eichhorn kam auch auf einen drink vorbei, leider wollte er nicht rein kommen.:grin2: :+keinplan Er ist halt schüchtern, der Gute. :zwinker:
Jetzt stoße ich mit euch allen an :bier:und hoffe, dass meine neues Lebensjahr auch so rosig wird wie mein erstes.
Happy Nikolausi für euch alle.

Euer Noel :p
IMG_4620.JPG IMG_4619.JPG IMG_4628.JPG IMG_4624.JPG
 
Der Sohn scheint gemütlicher zu sein
Das hat er von seiner Mutter, die hat sich auch lange geziert.:~
Außerdem haben wir jetzt Winter.
Da ist was dran, aber ich komme aus ganz einfachen Verhältnissen, da hat man nicht darauf geachtet, das Nest hing das ganze Jahr über im Käfig und bevor mein Vater sich langweilte :+keinplan...naja, siehste ja, dann gab es halt einen Dezember-Schlupf.:grin2: Und da bin ich nun.
 
Die party ist over, die Gäste sind fort. Die kleine Gesellschaft schläft, morgen werde ich ihm sein Ständchen vorspielen, ich danke dafür in seinem Namen.
Danke Mozartea.
 
Das hat er von seiner Mutter, die hat sich auch lange geziert.:~

Da ist was dran, aber ich komme aus ganz einfachen Verhältnissen, da hat man nicht darauf geachtet, das Nest hing das ganze Jahr über im Käfig und bevor mein Vater sich langweilte :+keinplan...naja, siehste ja, dann gab es halt einen Dezember-Schlupf.:grin2: Und da bin ich nun.

Tonya kommt aus keinen einfachen Verhältnissen, respektiert den Winter aber auch nicht. Die würde jetzt auch Kinder kriegen, wenn sie dürfte.
 
Thema: Hallo ich bin *NOEL*
Zurück
Oben