"Spiegelbilder"

Diskutiere "Spiegelbilder" im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Kleines shooting am Nachmittag, das sind Yiana und Tonya, na, wer ist die Schönste? Und Baby Finn, Handaufzucht:
Nein, das gibt es echt nicht, ich war heute noch gar nicht auf FB. @Stiedeom dir auch Gratulation, auch wenn es nicht so toll gelaufen ist. Ich glaube ich habe nicht die Nerven für so eine Austellung, also nicht wegen der Punkte aber die Angst, dass einer meiner Süßen geklaut wird.
 
Nein, das gibt es echt nicht, ich war heute noch gar nicht auf FB. @Stiedeom dir auch Gratulation, auch wenn es nicht so toll gelaufen ist. Ich glaube ich habe nicht die Nerven für so eine Austellung, also nicht wegen der Punkte aber die Angst, dass einer meiner Süßen geklaut wird.
Man kann aber nur Nachzucht des laufenden Jahres ausstellen, ordnungsgemäß mit AZ, DKB oder VZE geschlossenen Jahresringen und Reinrassig.
Mischlinge kann man ausstellen nur wenn die zwischen zwei verschiedenen Arten stammen.
Und ein passender Ausstellungskäfig muss auch vorhanden sein!
Geklaut wird auf kleinen Ausstellungen so gut wie nie. Nur die große Ausstellungen sind riskant.
Vielleicht wäre ausstellen doch was für dich? Wie du siehst das ist ein richtiges Projekt :)
 
Ein ganz klares NEIN Speedcats, ich habe dafür nicht die Nerven ist lieb gemeint aber ich bin auch so zufrieden mit meinen 2 bis 4 Kücken im Jahr:D:):zwinker:
 
Hallo auch von mir gratulation. Ja, das stehlen auf den Schauen ist schlimm , Speedcats ich gebe Dir vollkommen recht auf kleineren oder Spezialschauen ist es nicht so schlimm. Aber auch da passierts . Einem Zuchtfreund wurde kürzlich seine beste Coronahenne auf einer offenen Schau im Ausland geklaut. Für ihn war es ein doppelter Verlust denn die Henne war schon fest für die Zucht eingeplant.
Was ich in Zukunft mache weiß ich noch nicht . Mein Handicab sind längere Autofahrten . Mal schaun was wird
 
Ach so, das ist mein Noel der ist am 6.12. ein Jahr alt geworden.
Einwandfreie Herkunft: Vater HR, orange/gelb, Mutter achat grün.
Was davor geschah,.entzieht sich meiner Kenntnis, es ist halt Wald und Wiese, lach, ein echtes Kind der Liebe. ;)
 
Ja, kann man sagen...allein das Schlupf-Datum lässt einen nachdenklich werden.
Aber er ist ein echter Sonnenschein und hat ja tolle Küken gezeugt.
War mit knapp 6 Mon. vierfacher Vater , :achja: und ich in meiner Naivität denke, er veranstaltet da präpotente Übungen, lasse ihn also seelenruhig mit der Henne zusammen.:roll:
Tja, so etwas nennt man dann" Muss-Ehe".:grin2:
***
Dein neuer Avatar ist :zustimm:
 
Ja, kann man sagen...allein das Schlupf-Datum lässt einen nachdenklich werden.
Aber er ist ein echter Sonnenschein und hat ja tolle Küken gezeugt.
War mit knapp 6 Mon. vierfacher Vater , :achja: und ich in meiner Naivität denke, er veranstaltet da präpotente Übungen, lasse ihn also seelenruhig mit der Henne zusammen.:roll:
Tja, so etwas nennt man dann" Muss-Ehe".:grin2:
***
Dein neuer Avatar ist :zustimm:
Danke. Wann ist er denn geschlüpft?
 
Thema: "Spiegelbilder"
Zurück
Oben