Lutinos beim Springsittich

Diskutiere Lutinos beim Springsittich im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Ich möchte Lutinos beim Springsittich züchten oder welche mit 2 Dunkelfaktoren wenn einer weiss wo ich solche Sprichsittiche bekomme schreibt mir...
Falben

Falben

Neuling
Beiträge
7
Ich möchte Lutinos beim Springsittich züchten oder welche mit 2 Dunkelfaktoren wenn einer weiss wo ich solche Sprichsittiche bekomme schreibt mir bitte
 
Hallo

Es gibt keine Lutinos beim Springsittich. Nur gelbe schwarzaugen, zimter und falben. sind aber alle selten geworden weil die niemand wollte.

Gruß
 
Hallo ich Züchte die Springsittiche in Wf. und auch in Bronze Falben und finde diese Sittiche schön und auch immer agtiv in der Voliere und Wf. Ziegensittiche Züchte ich auch in einer anderen Voliere natürlich um keine Hybriten zu Züchten
 
Falben finde ich auch sehr schön, hast Du Bilder davon .
 
Ein Bekannter von mir hat vor kurzem einen ganzen Schwarm gekauft.
 
Thema: Lutinos beim Springsittich

Ähnliche Themen

Black Bird
Antworten
1
Aufrufe
1.482
Elentari
E
R
Antworten
2
Aufrufe
949
Mich@el
Mich@el
M
Antworten
7
Aufrufe
1.358
Luzy
Luzy
Zurück
Oben