Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit letzten Montag leben wieder 2 Wellis bei mir. Asker der Hahn grau grün und Juna Henne blau mit zart gelbeb Gesicht. Beide 3 Monate jung. Die...
Tolle Fotos, wo kaufst du deine Silberhirse? Friedhelm
 
Schöne Nahaufnahmen...Amari und Fee..."meine" Favoriten.:) Du hast wirklich tolle Wellis!!!
 
Neue Bilder meiner süßen
http://abload.de/img/dsc053434sk2z.jpg
Mit Feechen war ich heute beim TA da ihr Gefieder am Bauch immer dünner geworden ist. Ich wollte abkären ob ihre Haut schon schaden genommen hat . Zum Glück ist es nicht der Fall.
http://abload.de/img/dsc053338aj7s.jpg
Wie man sieht ist Fee leider noch sehr mitgenommen durch den TA Besuch,sie ist ziemlich platt und schläft viel. Ich hoffe das es ihr morgen wieder besser geht. Gefressen hat sie eben schon.
Und der Rest der Gruppe
http://abload.de/img/dsc05335u3jqh.jpg
Dino

http://abload.de/img/dsc05317erjka.jpg
Tino und Juna

http://abload.de/img/dsc05314hwjp7.jpg
Juna,Tino und Ruby

http://abload.de/img/dsc052904pj5m.jpg
Amari und Ruby

http://abload.de/img/dsc05302gqjg7.jpg
Lios

http://abload.de/img/dsc05309z6jwj.jpg
Dino

Das wars auch schon wieder erstmal von uns :)
 
Silberhirse gibt es auch bei Rico`s, der Körnerbude, in fast allen guten Shop`s....aus kontrolliert deutschem Anbau.
 
Hallo Juno, danke für die schönen Fotos von deinen Federbällen und deinen Pelzhöschen.:trost:
 
Guten Morgen Juno,
danke dir für die schönen Fotos von deinen Federbällchen :freude:...also deine Mümmel`s sind ja knuffig! :)
 
@Juno
Ich finde es sehr lieb von dir, dass du für deine kleine kranke Fee, einen neuen Käfig gekauft hast.
Ich bin tief berührt, weil du es für deine Kleine getan hast, damit sie nicht mehr so tief fällt.
Diese Krankheit welche wo fatal ist, muss ausgerechnet eines deiner Vögelchen treffen. :trost:
Ich wünsche deiner kleinen Fee und auch allen anderen Rackern noch viele glückliche Stunden im neuen Heim.

LG

SamJo
 
Danke dir.
Auf dem Käfig werde ich noch einen Fallschutz für Fee bauen. Geplant ist eine Art Rahmen wo sie nicht rüber kommnt. Wahrscheinlich muss ich dann die Spielplätze auf dem Käfig noch anders stellen das es passt nicht das sie von dort aus in die Tiefe fällt.
 
Thema: Meine Federbälle

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.740
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
8
Aufrufe
1.432
Ernielein
E
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.170
§_Dalia_§
§_Dalia_§

Neueste Themen

Zurück
Oben