Hallo ich bin *NOEL*

Diskutiere Hallo ich bin *NOEL* im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Vor genau einer Woche bin ich hier angekommen, das Essen ist voll in Ordnung, die Umgebung auch und meine Freundin ist sehr lieb zu mir, sie heißt...
IMG_3542.JPG Hallo und guten Morgen.
Exakt genau heute vor einem Jahr bin ich hier eingezogen (als Anhang ein Kinderbild von mir in einem separaten Käfig)
Seither ist einiges geschehen, ich bin mit knapp 6 Mon.Vater geworden und werde es demnächst wohl wieder.
Ich bin ein sehr potenter Hahn und es ist die Rede davon, dass eine Henne für mich nicht ausreicht, bin einfach zu kräftig und potent.
Was daraus folgert, kann man sich denken......Ich muss in eine Voliere mit mehreren Hennen, denn mein Naturell kann man nicht ändern.
Ich bin hier sehr glücklich und ich werde sehr geliebt und einwandfrei gehalten.
Ich kann jetzt nur hoffen, dass ich hier bleiben kann, was sich als schwierig erweist.
 
Hallo Heinrich,
Wow eine Prachthenne auch von der Kopfform her! Gott sei Dank geht es dir besser.
 
Kleiner Noel,
dann bist du also ein Kraftprotz geworden, was ja einerseits schön ist aber auch für deine Dame sehr anstrengend, da ist dann tatsächlich besser, du bekommst einen Harem.
 
Ja, sie ist ein schöner Zuchtvogel. Nun suche ich einen passenden hahn lt. Bild und Stammbaum aus. Das ist eine sehr schöne Beschäftigung weil man alles richtig aber auch viel falsch machen kann ,
Ganke für die <genesungswünsche . ich weiß auch nicht warum ich mich jedes jahr gegen Grippe impfen lasse und bekomme sie trotzdem.
 
Ja, sie ist ein schöner Zuchtvogel. Nun suche ich einen passenden hahn lt. Bild und Stammbaum aus. Das ist eine sehr schöne Beschäftigung weil man alles richtig aber auch viel falsch machen kann ,
Ganke für die <genesungswünsche . ich weiß auch nicht warum ich mich jedes jahr gegen Grippe impfen lasse und bekomme sie trotzdem.

Wahrscheinlich weil es ohne Impfung noch schlimmer wäre? Gut dass alles überstanden ist!
 
ich weiß auch nicht warum ich mich jedes jahr gegen Grippe impfen lasse und bekomme sie trotzdem.
:trost: Tröste dich Heinrich, ich bekam sie immer nach der Impfung, ohne geht es mir besser.:D
Ein befreundetes Ehepaar hat sich vor zwei Jahren gegen Lungenentzündung impfen lassen, beide landeten im Krankenhaus, es stand sehr schlecht um beide.
 
Ja das glaube ich dir gerne Heinrich, ich bin schon sehr traurig: bei mir wird es keine kleinen Glosterlis geben, habe keine Abnehmer.
Tja darum lasse ich mich nicht impfen, ich habe die Impfungen schon als Kind nicht vertragen und ich bewege mich sowieso nur innerhalb Europas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das glaube ich dir gern. :zwinker:
 
Thema: Hallo ich bin *NOEL*
Zurück
Oben