Hahn oder Henne

Diskutiere Hahn oder Henne im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Habe da ein ein kleines Rätsel. Was ist der abgebldt. Vogel ? Ist es ein Hahn oder eine Henne. ? Meine Voraussage : Nach dem sehr intensiven...
1941heinrich

1941heinrich

Foren-Guru
Beiträge
5.115
Habe da ein ein kleines Rätsel. Was ist der abgebldt. Vogel ? Ist es ein Hahn oder eine Henne. ?
Meine Voraussage : Nach dem sehr intensiven Gefieder zu urteilen ist es ein Hahn.
Aber ; Nach dem Ty zu urteilen ist es eine Henne. Was meint Ihr ?IMG_6537.JPG
 
Dieses mal ist es echt schwierig, man kann nur nach dem Gefieder urteilen, ich kann kein Gesicht sehen. Mädchengesicht??? Jungengesicht??? :D
Also sage ich mal Hahn, weil es das Gefieder so aussehen lässt.
Auf jeden Fall ist ein schöner kleiner Gloster mit Haube. :dance:
 
Ich bin schlecht im raten, würde aber mal sagen das es sich um eine Henne handelt. Friedhelm
 
Ich rate mal Henne...bei der coolen Frisur :zwinker:
 
:blume: Gkückwunsch an alle die richtig geraten haben. Oder war es der "Kennerblick"??? :grin2:
 
Bei Glostern bin ich raus :D da seh ich zu wenig Gesicht in dem ganzen Wuschel :)
 
Das war auch nicht so einfach. Zu Anfang bin ich auch daneben gelegen . War auf das anblasen eher angewiesen. Nun suche ich den passenden sie. Mochte gern einen B - Vogel ( nicht intensiven ) mit ein ein wenig Farbe dazu . Auf die Nachzucht bin ich dann gespannt.
 
Thema: Hahn oder Henne

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
200
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
451
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
244
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
474
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben