Luise ...

Diskutiere Luise ... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - fährt nun am Freitag nach Leipzig zu Prof. Pees und Dr. Böhme. Den Termin hat Frau Krautwald nach langem Gespräch für uns gemacht. Drückt die...
Gott ist das schön!!! Dann wünsche ich Luise jetzt erstmal gute Besserung!!:):beifall:
 
Ach wie gut es sich anhört. Das bezahle ich schon nur für eine Röntgenaufnahme... Puhh.... Hat sie den Streß gut verarbeitet? Dann kommt sie endlich von den Schmerzmitteln weg. Die sind ja nicht ohne... Was sollst du jetzt tun?
Vitaminprodukte zur Nervenheilung? Beißt sie es eigentlich immer noch auf?
Jetzt atmet ihr erstmal durch und du schläfst mal wieder besser und etwas sorgloser (hoffe ich jedenfalls). Bin mal gespannt, was ihr jetzt machen sollt.
Mit liebem Gruß
Marion
Sie bekommt jetzt Gabapentin. Die Idee hatte ich schon selber, hatten wir aber noch nicht mit angefangen. Ja sobald die Krause ab ist beißt sie das Bein bzw Fuß auf, und das Zucken ist halt aktuell. Wenn das Mittel nicht hilft wollen sie doch noch eine Durchblutungsstörung behandeln .
 
Ne Falsch Pregabalin bekommt sie jetzt, das andere hatten wir mit Dr. B. vor einer Woche raus gesucht.
 
Ist praktisch identisch. Ein Mittel gegen neurologische Schmerzen und Epilepsie. Aber auch mit vielen Nebenwirkungen wie Migräne, Müdigkeit und Apetitlosigkeit, beim Mensch jedenfalls, laut Google. Na hoffentlich hilfst, das wäre ja super. Hast du eigentlich mal mit Cbd Öl versucht? Wie hat Luise die ganze Tortur eigentlich weggesteckt? Daumen sind weiter gedrückt :zustimm::trost: LG Carola
 
Ja haben wir, hat nix gebracht,
sie hatte Hunger, Musste Kussis an mich verteilen und dann ab in die Heia :)
 
War ja auch ein aufregender Tag für sie!
Aber du warst wahrscheinlich genauso platt...
 
Was ein braves Mädchen....als ob sie wüsste, dass das gut für sie ist. Schlaf schön, Luise. LG Carola
 
wir sind ein gut eingespieltes Team, Anfangs war es nicht einfach aber seit Monaten muss das ja so gehen, und wir haben uns beide damit abgefunden. Jemand anders darf das bei ihr nicht, was dann ja zum Problemschn wird, wenn die Muddi ma nich da iss
 
unglaublich, wie sie alles mit sich machen lässt. :zustimm:
 
Och was ein Träumchen mit der knuffeligen Liesel :+streiche

Davon könnte ich mit meinem sturen Volk Haubenträger mal ein bisschen von gebrauchen :+screams:
 
Och was ein Träumchen mit der knuffeligen Liesel :+streiche

Davon könnte ich mit meinem sturen Volk Haubenträger mal ein bisschen von gebrauchen :+screams:
ich bin auch immer wieder erstaunt wie viel Vertrauen sie hat, obwohl man sie nicht gut behandelt hat vor meiner Zeit, ich bin froh dass sie sich so händeln lässt, sonst wäre das echt sch....
 
Zu sehen, dass Luise dir ihr ganzes Vertrauen entgegenbringt, rührt mich sehr. Eine wunderbare Maus und eine bemerkenswerte Halterin! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Luise, so eine Liebe!
Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass es bergauf geht. Bin gespannt, ob das neue Medikament gut anschlägt.
 
Moin liebe Astrid, wie geht's Luise ? Verträgt sie das Medi und hat sich schon irgendwas geändert? Bin neugierig:) LG Carola
 
Thema: Luise ...

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
26
Aufrufe
2.869
Astrid Timm
Astrid Timm
Astrid Timm
Antworten
11
Aufrufe
2.138
esth3009
esth3009
Astrid Timm
Antworten
22
Aufrufe
3.669
Astrid Timm
Astrid Timm
Astrid Timm
Antworten
10
Aufrufe
1.541
Astrid Timm
Astrid Timm
Helga17
Antworten
27
Aufrufe
4.700
AndreaNBG
A
Zurück
Oben