Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
Hallo speedcats,
ist aus dem kleinstem Ei ein Küken geschlüpft und waren beide Küken gleich groß? Friedhelm
Ich werde das erst am 6 - en o der 7 - en Tag wissen, wie ich sehe die werden gefüttert und das heißt für mich ich muss und soll nicht viel und unnötig fummeln :)
 
Da hast du recht, ich Finger auch so wenig wie möglich am Nest rum. Dann waren nah dem schlüpfen Beide gleich groß, das wäre dir ja ansonsten sofort aufgefallen wenn es einen großen Unterschied gegeben hätte. Ich frage nur weil ich irgendwo mal gelesen habe das Küken aus sehr kleinen Eiern eben auch klein sind wenn sie schlüpfen und auch später kleiner bleiben, da ich keine Erfahrung mit unterschiedlich großen Eiern habe, weiß ich nicht ob das wirklich so stimmt, deshalb interessieren mich deine Küken aus dem Gelege besonders. Friedhelm
 
Ich werde das erst am 6 - en o der 7 - en Tag wissen, wie ich sehe die werden gefüttert und das heißt für mich ich muss und soll nicht viel und unnötig fummeln :)
Finde ich auch. man kann auch so schon erkenen, wie eifrig die AV füttern und oftmals lässt ein voller Kropf erkennen dass alles im Grünen ist.
Viel Glück weiterhin. :zustimm:
 
Bei mir läuft es langsam an, das dunkle Paar hat nun ein Küken und wenn Geierina morgen kann Ei mehr legt kommen ihre Eier wieder zurück ins Nest.
 
Ich finde das nicht wirklich so pralle. Aber es ist wohl tatsächlich an dem, wenn an sich das hier anschaut.
Nicht mein Ding.:nene:
 
Jemand hat doch gefragt wie das gehen soll, deswegen habe ich das gepostet! Es heißt auch nicht das ich es vertrete. :)
Künstliche Befruchtung ist auch beim Menschen eine heikle Thema.
 
Danke speedcats, das ist sehr aufmerksam von dir, aber wie ich dich verstehe, bist du auch für den Normalen Hergang, Das ist sehr gut zu wissen. Danke
 
Wir müssen ja nicht alles machen was machbar ist, aber ich finde es trotzdem interessant wie eine künstliche Befruchtung funktioniert. Friedhelm
 
Ein Kessel "BUNTES"
Zwei Küken 7 Tage alt, obenauf liegt unser Nesthäkchen, 5 Tage alt.
Wurde von Henne Sissi nicht gefüttert und aus dem Grunde umgesetzt zum anderen Pärchen Yiana und Noel. Ich hoffe, das Küken schafft es, zwei Tage sollten machbar sein.
IMG_4819.JPG IMG_4820.JPG
 
Ich habe nun auch zwei Küken beide hell. Sie werden gut gefüttert und man erkennt nur minimale Unterschiede. Seit heute sitzt nun Geierina auf 4 Eiern. Es bleibt spannend.
 
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.780
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
21.944
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.742
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.672
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.820
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben