Mein Graupapageien und Amazonen Futter

Diskutiere Mein Graupapageien und Amazonen Futter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Da wir ja ne große Diskussion wegen Vitamin Saft haben aber im falschen Bereich für mich , stell ich mal Fotos ein ,was ich so füttere :) Hier...
Denen scheint deine Futter Umstellung super gut zu gefallen :zustimm:
 
Den ganzen Tag an der Luft , jetzt deftig Futter , gekochte Süßkartoffel,Kartoffel,Karotten,Pastinake,Tobinambur,Kichererbsen und Kurkuma

73F5D364-73B8-4088-9CE5-548677A50017.jpeg C419DF3E-874E-4D3E-B7A8-0F96601A78BC.jpeg 9F6EB896-0B4E-42FA-AA0E-C1790E359FEC.jpeg 1F49A1E6-0518-4208-A2A8-59455DB95B8A.jpeg B11B9832-4579-46D2-BBCD-8DAB42634B79.jpeg 28CC93F0-B2A4-439A-851E-172EB9DC4196.jpeg EE9F9437-CC73-489F-ABFB-36DF2ACC8E74.jpeg
 
Geht es dir/euch gut???
Ja klar , es wird Frühling ,wir haben 2 Gärten und ich bin wieder mehr mit den Hunden unterwegs ,einfach auch um mich abzulenken . Luise geht es recht gut , mal mit mal ohne Kragen , je nach Verfassung . Ich würde aber sagen , seit ich entspannter bin ,weil ich nun weiß das sie wohl keine Schmerzen hat , geht es Ihr gut . Ich hab angefangen mich damit abzufinden , das sie mal zuckt oder mal ins Beinchen beißt , vielleicht hilft Ihr das auch wenn ich entspannt bin. Keine Ahnung :) Corona geht bisher an unserer Familie vorbei , es ist nur blöd das man keine täglichen Schwätzchen halten kann. Und Wie Geht es Euch allen ?:0-
 
Moin Astrid,
schön zu lesen, dass bei euch alles ok ist, vorallem, dass es Luise besser geht. Ja, oftmals kann die Psyche von uns Haltern eine Rolle spielen...geht es uns gut, überträgt sich das sicherlich positiv auf die Vögel, diese Erfahrung habe ich auch schon machen können.:jaaa:
Mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg und....hoffe ich darf das auch für die anderen sagen....du fehlst uns hier!:)
 
Astrid hast du eventuell einen Tip für mich, wie ich gekochte Eier so füttern kann dass die überwiegend im Vogel ankommen statt auf dem Volierenboden?
Das ist immer ne echte Sauerei. Könnte man davon auch irgendwie einen Brei machen?
 
Mach doch einfach Eifutter daraus. Das gekochte Ei mit Couscous oder Zwieback im Verhaltnis 1:1 krümelig hacken, das fressen alle meine Papageien gern und ziemlich auf Anhieb ohne Gewöhnungsphase
 
Thema: Mein Graupapageien und Amazonen Futter

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2
Sam & Zora
Sam & Zora
I
Antworten
4
Aufrufe
204
Izzy89
I
Locke
Antworten
11
Aufrufe
594
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
413
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben