Unser Nachwuchs/ langsam wird's eng :)

Diskutiere Unser Nachwuchs/ langsam wird's eng :) im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Heute 2 Küken 14 Tage alt, 1 Küken 13 und das jüngste 12 Tage alt. Die stolzen Eltern lassen grüßen, Yana 2 Jahre alt und Noel 7 Monate alt.
Meinst du Cara ?
 
Die kleine Bande hat immer neue Sachen auf Lager.
Mein Traum, wenigstens eine Henne zu behalten, nämlich Cara, ist auch geplatzt, jetzt fängt auch die an zu singen.
Noel kann eben nur "JUNGS" :D:+keinplan.

IMG_5021.JPG IMG_5024.JPG IMG_5031.JPG IMG_5035.JPG IMG_5040.JPG IMG_5042.JPG IMG_5047.JPG
 
Das tut mir leid für dich. Cara ist so eine süße. So ein hübscher, muss es jetzt wohl heißen. Nennst du ihn jetzt Carlo???
 
Was für hübsche Vögel! Sehr schöne Bilder
 
Kaum kuck ich hier ein paar Tage nicht, zeigst Du die tollsten Bilder der Bande! Niedlich sind sie, die Vögelchen und die Bilder! Wie die 4 auf dem einen Bild aus dem Fenster kucken und auf die Sonne warten :freude::zustimm:

Schade, dass Cara nun auch ein Hahn ist.... er ist sooo schön natürlich aussehend. Auf den ersten Blick könnte man ihn glatt für einen Spatz halten :gott:

Übrigens: meine Luise, die ist ja nun auch leider ein Hahn, wird auch weiter Luise heißen ;) :freude:
 
Meine beiden Geburtstagskinder Dusty und Josef aus 2019.
Antonia ist erst morgen dran. :D
Happy birthday, ihr zwei kleinen Schätze.:blume:
 
Thema: Unser Nachwuchs/ langsam wird's eng :)

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
396
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
533
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
521
fabian_e
F
F
Antworten
2
Aufrufe
545
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
Zurück
Oben