Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
Heute sind bei mir ein Nest mit lauter Braune geschlüpft. Da ich zwei Braune miteinander verpaart habe sind die Hauben und auch die Glattköpfe Braun.
Corona statt Haube mag ,am ja schon garnicht mehr erwähnen.
 

Anhänge

  • 0,1 = 007 2019.JPG
    0,1 = 007 2019.JPG
    241,7 KB · Aufrufe: 6
  • 1,0 = 072 -16.JPG
    1,0 = 072 -16.JPG
    416,6 KB · Aufrufe: 5
Das freut mich Heinrich meine Habibi freut sich besonders und zieht den Hut
 

Anhänge

  • IMG_20200129_111020.jpg
    IMG_20200129_111020.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 12
Bekomme ich Rabatt wenn ich alle drei nehme?;)
Das sind wirklich Prachtexemplare, sie sind alle super und wunderschön.:zustimm:
 
Leben gerettet, das ist bei mir so lange ich Gloster habe noch nie passiert. Eine junge Henne bekam Legenot nach dem dreitten schon gelegtem Ei. Ich konnte das Ei fühlen,es war übergroß . Sie muss sich damit schon seit heute morgen mit gequält haben. Da sie auf dem Nest saß habe ich es nicht eher gesehen.
Ich habe sie in die hand genommen , auf den Rücken gelegt und mittels einer weichen Zahnbürste und unter laufenden warmen Wasser von oben nach unten gestrichen. Nach 10 Minuten war das Ei da. Ihr glaubt nicht wer glücklicher war , die Henne oder ich. Ich hab nie damit gerechnet das bei mir auch (entschuldigung
natürlich bei der Henne ) so etwas mal passieren wird. Aber alles ist ja bekanntlich das erste Mal
 
Boa Heinrich... Genau vor sowas habe ich Angst. Ich wüsste nicht was zu tun ist. bzw würde mich es nicht trauen...
 
Das wünsche ich auch keinem. Ich glaube das die weiche Zahnbürste und das streichen mit lauwarmen Wasser die Lösung war. das wollte ich nicht vorenthalten denn das kann jeden Halter passieren
 
Das wünsche ich auch keinem. Ich glaube das die weiche Zahnbürste und das streichen mit lauwarmen Wasser die Lösung war. das wollte ich nicht vorenthalten denn das kann jeden Halter passieren
Wie gut dass ich immer extra weiche im Haus habe :)
 
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.776
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
21.893
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.741
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.672
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.820
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben