Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
Das wünsche ich auch keinem. Ich glaube das die weiche Zahnbürste und das streichen mit lauwarmen Wasser die Lösung war. das wollte ich nicht vorenthalten denn das kann jeden Halter passieren
Man sollte auf jeden Fall wissen, wie man vorgehen muss.
Mir ist es zweimal passiert, beide male konnte ich meinen Hennen helfen, wichtig ist, die Ruhe zu bewahren und die Handgriffe müssen sitzen, warmes Wasser, bzw. fechte Wärme und Öl waren bei mir die Helfer.
Heinrich, wie großartig, dass du es geschafft hat.
Glückwunsch und alles Gute für die junge Mutter.
 
Danke, lieber Heinrich, ja, die Zeit rinnt dahin.
Welch wunderschöne Blüte, das lässt mein Herz hüpfen.
Bleibt gesund, du und deine Famile, das hat jetzt Priorität.
Alles gute für Euch.

Liebe Grüße
Hannelore
 
Klasse . die Farbringe must Du aber zur Schau ( wenn denn eine sein sollte ) abnehmen. Aber das wirst Du ja bestimmt wissen
 
Wow da hast du ja ganz schön zu tun.
Schönen Sonntag :0-
Das stimmt, eine Menge Arbeit. Aber es ist jetzt erledigt :)
@speedcats
Einer schöner als der andere. :beifall: Das nenne ich gelungen.
Gratulation. https://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_343.gif
Vielen Dank, ich hoffe nach der Mauser wird noch besser :)
Klasse . die Farbringe must Du aber zur Schau ( wenn denn eine sein sollte ) abnehmen. Aber das wirst Du ja bestimmt wissen
So ist es. Es erleichtert mir aber enorm die Sache mit der Selektion. Da die Rheinländer alle gelb oder weiß sind ist so ein Ring eine tolle Sache. Ausgestellt werden die natürlich ohne :zustimm: Wenn die Ausstellungen überhaupt stattfinden :traurig:
 
Habe heute die Jungen von der intensiven grünen Consorthenne und dem rein gelben Coronahahn ( Haubenhahn ) beringt.
Es sind ein reingelber Consort ( Glattkopf ) ein gelbscheckter GlaP1010043_01.jpg ttkopf und ein gelber Haubenvogel mit dunkler Kopfplatte, Müde vom beringen
 
Speedcats und Heinrich

Glückwusch zu den tollen Nachwuchs

toll was ihr da aus dem Ei gezaubert habt
 
Ich werde den rein gelben einzeln aus dem Nest nehmendamit Du ihn besser siehst
Das glaube ich dir. Deine Henne ist gescheckt deswegen kommen die aufgehellte JV raus. Wäre die Henne ohne gelben Fleck unter der Schwanz würdest du nur Schecken bekommen. So hast du ja Glück und die Genetik scheint ganz logisch zu sein.

Und jetzt mein Foto des Tages :)
https://i.imgur.com/FpBT1S3.jpg
 
Also wenn ich mir die Kröpfe so anschaue, würde ich sagen, da muss keiner hungern. :D
Der 4. hatte also keinen Bock? Süße kleine Wuselbande. :blume:
 
Nee das 4. Ei ist schier . Nehme es morgen beim beringen raus
 
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.770
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
21.862
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.738
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.672
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.819
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben