Auszeit wegen Brutzeit

Diskutiere Auszeit wegen Brutzeit im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Zur Zeit kann ich mit meinen beiden Amazonen wegen Brutzeit nicht trainieren und muß mich Einschränken mit dem Kontakt. Muß ich mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cody74863

Cody74863

Mitglied
Beiträge
108
Zur Zeit kann ich mit meinen beiden Amazonen wegen Brutzeit nicht trainieren und muß mich Einschränken mit dem Kontakt. Muß ich mit der Annäherung dann von vorne beginnen? Das Flug Training nichts funktioniert im Moment. Muß ich mit allem von vorne beginnen und wie lange sollte ich den Kontakt Einschränken? Wann merke ich das diese Brutzeit vorbei ist? Denn eigentlich fliegt der Jacko mich bisher nur ein paar mal von hinten an und er mag nicht wenn ich die Voliere betrete und einmal hat er heftig in den Hals unter dem Ohr gebissen
 
Wann merke ich das diese Brutzeit vorbei ist

Wenn beide wieder völlig normal auf dich reagieren hast du es überstanden und kannst wieder mit dem Training anfangen.
Wenn du die Voliere betrittst, ich gehe mal aus zum säubern, füttern, ist er dann draußen oder sitzt er in der Voliere? Ist er draußen, mach die Türe hinter dir zu wenn du Angst hast er könnte dich anfliegen. Vor allem keine Angst zeigen, im Moment ist Selbstbewußtsein gefragt....heißt...hoch erhobenen Hauptes, Augen zu und durch. Mut wird belohnt, du wirst das schaffen!:)
Du hast schon sehr gute und hilfreiche Tips von anderen Usern bekommen, versuche dich dran zu halten, auch was deine Kleidung betrifft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auszeit wegen Brutzeit

Ähnliche Themen

Gabi
Antworten
26
Aufrufe
3.630
claudia k.
claudia k.
solcan
Antworten
1
Aufrufe
702
gegnerS
G
L
Antworten
19
Aufrufe
1.604
Gill
G
H
Antworten
7
Aufrufe
409
Holly55
H
Zurück
Oben