Geliebte Chaoten / Pawele u. Co.

Diskutiere Geliebte Chaoten / Pawele u. Co. im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Meine JV aus 2020, sie sind in eine schlimme Zeit hinein geschlüpft, und sie machen alles etwas erträglicher. Vergessen werde ich sie nie.
SamantaJosefine

SamantaJosefine

Foren-Guru
Beiträge
11.839
Meine JV aus 2020, sie sind in eine schlimme Zeit hinein geschlüpft, und sie machen alles etwas erträglicher.
Vergessen werde ich sie nie. IMG_5051.JPG IMG_5055.JPG IMG_5057.JPG IMG_5060.JPG IMG_5061.JPG IMG_5064.JPG IMG_5065.JPGIMG_5070.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG sind die hübsch!!!! Fantastische Farben :beifall: Der hellgelbe sieht aus, als hätter ein Lätzchen um :D
 
Ja, leider nur kleine Lausebengel.
Eine Henne wäre schon toll gewesen. Aber die Jungs sind fit und gesund, sie singen nun alle drei, das hörst ich so goldig an. :)
 
Das glaube ich, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es sich anhört, wenn 3 Jungvögel gleichzeitig singen! Singen die schon richtig?
 
Nein, es hört sich eher an wie leiser Drosselgesang, "kisuaheli-unterlegt", :Daber die kleinen Kröpfe bewegen sich dabei merklich, das ist dann das Zeichen, dass es sich um Hähne handelt.
 
Schade, dass du sie nicht in action erleben kannst, du wärst begeistert.:D
 
Wer war noch mal der gelbe mit dem Lätzchen?
Bei dem hätte ich nicht gedacht das er doch ein Hahn ist . Er sah für mich immer so feminin aus vom Köpfchen her.
 
Wir sagen nun adieu.
Morgen sind wir 6 Wochen alt und dann geht es in eine große Jugendvoliere, dort ist mehr Platz, zwar nicht ganz so viel wie bei unserer Vogelmama im Wohnzimmer, aber dort treffen wir neue Spielkameraden. :dance:
Mit einem letzten winke,winke :0-
Uli, Cara und Pawele.
Wir hoffen, euch etwas Freude gemacht zu haben und wünschen euch und euren Vögelchen Alles Liebe und Gute.
Auch unser Daddy lässt grüßen.
IMG_5073.JPG IMG_5074.JPG IMG_5090.JPG IMG_5092.JPG IMG_5100.JPG IMG_5105.JPG IMG_5106.JPG IMG_5112.JPG IMG_5131.JPG IMG_5124.JPG
 
Danke, Amadine.
https://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_015.gif
Ich schrieb ja, dass alle drei kleinen Herren schon singen und da ist es wohl nicht verwunderlich, dass bei allen dreien der Zapfen deutlich sichtbar war.
Was sagt man dazu, mit 6 Wochen ? Naja, bei denen kommen jedenfalls keine Zweifel auf, soviel steht fest?

Frühreif ??? , naja und wenn schon...

Da bin ich aber froh, dass mein Dusty ein Spätentwickler ist. Der singt zwar wie ein Weltmeister, hat aber bis jetzt null Interesse an Fortpflanzung, trotz Eifutter. Seine Jenny flirtet manchmal mit Leon, aber triebig ist sie zum Glück auch noch nicht.:)
 
dass mein Dusty ein Spätentwickler ist.
Ja, es ist schon eigenartig, wo er doch aus dem selben Stall kommt.
Hast du den überhaupt schon einmal unters Röckchen geschaut bei ihm, ich meine dass er ein Hahn ist, geht eindeutig aus seinem Gesang hervor, ich denke mal, dass auch bei ihm der Zapfen sichtbar sein müsste, oder???? Hat das eine überhaupt mit dem anderen zu tun? :+keinplan
 
Ja, es ist schon eigenartig, wo er doch aus dem selben Stall kommt.
Hast du den überhaupt schon einmal unters Röckchen geschaut bei ihm, ich meine dass er ein Hahn ist, geht eindeutig aus seinem Gesang hervor, ich denke mal, dass auch bei ihm der Zapfen sichtbar sein müsste, oder???? Hat das eine überhaupt mit dem anderen zu tun? :+keinplan

Vor ein paar Wochen habe ich mal unters Röckchen geschaut, ein Hahn ist er. wie es aktuell aussieht, weiß ich nicht. Auf jeden Fall machen Dusty und Jenny mir keinen Stress. Gutes Futter, bisschen Freiflug, Käfig putzen, bisschen Ansprache und sie sind zufrieden. Vor allem Jenny unterhält sich gerne mit mir und teilt auch ihre Wünsche unmissverständlich mit.

Neulich waren sie wieder flugfaul, da habe ich gesagt, sie sollen wenigstens noch eine Runde drehen. Und prompt haben sie es gemacht und tatsächlich einen kleinen Rundflug gestartet. Sozusagen die Rund wörtlich genommen.
 
Die sind tatsächlich einmal im Kreis rum geflogen, in einem kleinen Kreis wohlgemerkt. Die temperamentvollsten Kanarien sind sie nicht, aber sehr gute und angenehme Stubenvögel.
 
Thema: Geliebte Chaoten / Pawele u. Co.
Zurück
Oben