Habicht oder Sperber

Diskutiere Habicht oder Sperber im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mal wieder... Heute ist einer übers Habichtnest geflogen :-) Und der schien mir so klein... Auf dem Foto vermag ich das jetzt nicht mehr...
h8cru

h8cru

Foren-Guru
Beiträge
871
Hallo,

mal wieder...
Heute ist einer übers Habichtnest geflogen :-)
Und der schien mir so klein...
Auf dem Foto vermag ich das jetzt nicht mehr genau zu sagen.

Könnt ihr sehen ob es diesmal nicht doch ein Sperber war?

Grüße,
h8cru

https://up.picr.de/38221395fn.jpg
 
Ahja, sehr interessant :-)
Machst du das auch an dem schmalen Stoß fest? Den find ich hier recht auffällig.
Lg!
 
Meist ist es auch anhand der deutlich klar gezeichneten Armschwingen möglich. Beim alten Habicht sind die verwaschener.. Stoss beim Sperber auch schmaler und eckiger.
 
Thema: Habicht oder Sperber

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
4
Aufrufe
362
h8cru
h8cru
J
Antworten
2
Aufrufe
485
harpyja
harpyja
h8cru
Antworten
2
Aufrufe
457
h8cru
h8cru
wdgnwas
Antworten
4
Aufrufe
667
wdgnwas
wdgnwas
h8cru
Antworten
3
Aufrufe
480
harpyja
harpyja
Zurück
Oben