Kanarienhenne fällt nachts von der Stange und hat große Schmerzen

Diskutiere Kanarienhenne fällt nachts von der Stange und hat große Schmerzen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Also mein Problem ist folgendes: Meine Henne ist nachts von der Stange gefallen, da habe ich mir erstmal nichts gedacht, aber heute morgen lag sie...
D

Dschaey

Mitglied
Beiträge
68
Also mein Problem ist folgendes:
Meine Henne ist nachts von der Stange gefallen, da habe ich mir erstmal nichts gedacht, aber heute morgen lag sie mit geschlossenen Augen auf dem Käfigboden. Erst dachte ich sie wäre tot, also habe ich sie in die Hand genommen und habe festgestellt das sie doch noch lebt, aber unter großen Schmerzen, die Beine sind gar nicht mehr symmetrisch, sowie die Flügel. Ich kann da relativ wenig machen und ein Tierarzt am Ostersonntag auch nicht. Habt ihr Tipps was ich tun kann und woran das liegt?
MfG
 
Hallo,

ist eine Tierklinik in deiner Nähe? Die sind auch an Sonn- und Feiertagen meist zu erreichen.
 
lt. Beschreibung wird auch ein TA nichts machen können.
Selbst bei einer Futtervergiftung wohl nicht.
Andererseits kennen wir die Vorgeschichte nicht, ob der Vogel nicht schon zuvor Anzeichen wie Plustern oder Koordinatsschwierigkeiten gezeigt hat. Das ist ja in 90% der Fälle so, wird aber nicht erkannt.
Gruß
 
Bitte erlöse ihn von den Schmerzen , Hatt denn kein TA Notdienst ?
 
Thema: Kanarienhenne fällt nachts von der Stange und hat große Schmerzen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben