Rot ivoor x gelb intensiv

Diskutiere Rot ivoor x gelb intensiv im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hey Leute, Bei uns in der Voliere hatte sich noch ein Hähnchen versteckt in gelb intensiv. Eine der rot ivoor schimmel -Hennen sitzt nun auf ihren...
Rügenkanarien

Rügenkanarien

Rügenkanarien
Beiträge
3
Hey Leute,
Bei uns in der Voliere hatte sich noch ein Hähnchen versteckt in gelb intensiv.
Eine der rot ivoor schimmel -Hennen sitzt nun auf ihren Eiern.
Allein durch rot ivoor bin ich gerade echt am Grübeln, was da auf mich zukommt.
Vielleicht könnten die Gelehrten unter Euch mir Tips geben ?
Hahn: gelb intensiv
Henne: rot ivoor schimmel

Lieben Dank euch Allen
 
@Rügenkanarien
Ich bin gespannt.
Schätze mal ein "Kessel Buntes", :D aber sicher ganz aparte schöne Vögel.
Hoffe auf Fotos.
Willkommen bei uns und viel Freude.:0-
Bin leider kein "Gelehrter"
SamJo
 
Ivoor vererbt geschlechtsgebunden und Gelb.Intensiv rezessiv...wenn es sich denn tatsächlich um solche handelt. Vererbung
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es sich denn tatsächlich um solche handelt.
Hi und moin ‍♂️
Da wir "rein" züchten, und es immer so war, ist die Farbbestimmung auch tatsächlich so. Also dürfen wir gespannt sein, was da auf uns zukommt . Ohje, naja... am Platz soll es nicht liegen .
 
Man muß nicht gespannt sein, denn die Farbe der JV steht lt. Vererbung doch schon fest, wenn man reine Farbvögel hat. Siehe Link.
Gruß
 
Wenn man unbekannte Spalter hat, kann man jede Vererbungstheorie in die Tonne kloppen.
Und bei einer "Wald- Und Wiesenzucht" wird jene Brut sowieso zur Tombola.
Gruß
 
Thema: Rot ivoor x gelb intensiv

Ähnliche Themen

Zurück
Oben