Pfauenfamilie abzugeben ( Nordfriesland, Schleswig-Holstein)

Diskutiere Pfauenfamilie abzugeben ( Nordfriesland, Schleswig-Holstein) im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Schweren Herzens muss ich mich von meinen Pfauen trennen. Es handelt sich um einen Hahn und drei Hennen. Der Hahn und zwei Hennen sind vier Jahre...
F

fors27

Neuling
Beiträge
5
Schweren Herzens muss ich mich von meinen Pfauen trennen.
Es handelt sich um einen Hahn und drei Hennen. Der Hahn und zwei Hennen sind vier Jahre alt und eine Henne ist das Küken vom letzten Jahr.

Sie leben bei uns im Freilauf, daher möchte ich sie auch nur in Freilandhaltung abgeben.
Wir füttern sie jeden Tag, dadurch sind sie nahezu handzahm und hören auf Pfiff (meistens).

Ein paar Bilder befinden sich im Anhang.

Gerne beantworte ich noch weitere Fragen per PN!

Ich hoffe ich kann auf diesem Weg ein gutes Zuhause für meine finden!
 

Anhänge

  • 59EAFC7B-FC16-4BF1-A3C5-6D35463B89B4.jpeg
    59EAFC7B-FC16-4BF1-A3C5-6D35463B89B4.jpeg
    496,6 KB · Aufrufe: 42
  • 7539DB89-FD4E-48BE-A84A-7857035E8D61.jpeg
    7539DB89-FD4E-48BE-A84A-7857035E8D61.jpeg
    556 KB · Aufrufe: 42
  • D16645BD-156A-493B-A71E-A18A46F7B7C5.jpeg
    D16645BD-156A-493B-A71E-A18A46F7B7C5.jpeg
    728,8 KB · Aufrufe: 41
Hallo!
Wir wohnen in Nordfriesland, Schleswig-Holstein.
Für ein gutes Zuhause würde ich die Pfauen aber auch ein "liefern". Sprich wenn Du weiter weg wohnst könnte man sich ggf in der Mitte treffen...
 
Hallo:) Ich komme aus NRW Greven und beherberge bei uns auf dem Hof mehrere Pfauen im Freilauf. Nur gelegentlich kommen sie in eine Volliere. Wir bieten ein großes angrenzendes eigenes Waldstück sowie eine Teichanlage für unsere Enten und Gänse :) Da unsere Nachbarn entfernt sind, stört auch das laute Pfeifen und Schnattern nicht. Zu unseren Pfauen zählen.Blauer Pfau, Ährenträger, Schwarzflügel, Spalding. Deine Pfau Familie würde es sehr gut haben:) Melde dich gerne!Lg Julia
 
Thema: Pfauenfamilie abzugeben ( Nordfriesland, Schleswig-Holstein)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben