Züchter im Raum Montabaur/Koblenz

Diskutiere Züchter im Raum Montabaur/Koblenz im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Erstmal ein Hallo an alle :), ich würde mir gerne in Paar Sperlingspapageien zulegen. Leider finde ich keinen Züchter in meiner Nähe im...
T

Thalosch

Neuling
Beiträge
4
Erstmal ein Hallo an alle :),
ich würde mir gerne in Paar Sperlingspapageien zulegen.
Leider finde ich keinen Züchter in meiner Nähe im Register....
Der nächste Züchter wäre in Mainz und eine so lange Autofahrt möchte ich den Vögeln nicht antun (1:30Stunden).

Kennt jemand einen Züchter im Raum Montabaur oder Koblenz?:?


MfG
Matthias
 
Mir fallen da zwei ein in dem Raum. Ich muss mal suchen, ob ich noch die Kontakte hab.
Es gibt jemanden in Selters Ortsteil Niederbrechen, von dem hab ich aber keine Nummer mehr und noch jemanden in Trebour von ihm hab ich noch eine Nummer und einen großen Züchter bei Neu-Isenburg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fallen da zwei ein in dem Raum. Ich muss mal suchen, ob ich noch die Kontakte hab.
Es gibt jemanden in Selters Ortsteil Niederbrechen, von dem hab ich aber keine Nummer mehr und noch jemanden in Trebour von ihm hab ich noch eine Nummer und einen großen Züchter bei Neu-Isenburg.

Könntest du mir die Telefonnummern zukommen lassen? :trost:
 
Von dem Herrn aus Trebour hab ich nur die Privatnummer, ich weiß nicht, ob ich die weitergeben darf.
Der ist hier aber auch hin und wieder aktiv, ich schreib ihm mal. @sperli58
Von dem aus Brechen hab ich nichts und aus Neu-Isenburg guck mal hier:
VogelzuchtClaudia - Impessum
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Hilfe, die Vogelzucht Claudia existiert nicht mehr, da ihr Mann verstorben ist. :traurig:
 
Thema: Züchter im Raum Montabaur/Koblenz

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
89
Andy.d
A
Kerstin69
Antworten
2
Aufrufe
261
Kerstin69
Kerstin69
H
Antworten
4
Aufrufe
868
Christian
Christian
Zurück
Oben