Küken von evtl. Bluthänfling (Linaria cannabina) mit grünen Flecken

Diskutiere Küken von evtl. Bluthänfling (Linaria cannabina) mit grünen Flecken im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, da ich von Haus aus Entomologe und erst dabei bin mich auch in die Ornithologie einzuarbeiten, wäre ich für ein bisschen Hilfe von Experten...
C

Caerulean_Phoenix

Neuling
Beiträge
3
Hallo,
da ich von Haus aus Entomologe und erst dabei bin mich auch in die Ornithologie einzuarbeiten, wäre ich für ein bisschen Hilfe von Experten sehr dankbar!
Anbei ein Foto (28.04.2020, Hecke von Thuja spec., Schleswig-Holstein) von Küken, die ich auf Grund von Beobachtungen der Elternvögel, die ich leider nicht fotographieren konnte, für Bluthänflinge (Linaria cannabina) halte.
Was sind das für grünlich gelbe Flecken, die da durchscheinen bei zwei der Küken? Ist das Nahrung im Kropf, die da durchscheint?

Viele Grüße und vielen Dank,

Joe
 

Anhänge

  • 20200428_173051.jpg
    20200428_173051.jpg
    338,3 KB · Aufrufe: 43
Hallo Sammyspapa,
das ist beruhigend zu wissen :)

Danke für die Antwort!
 
Goldene Regel jedes Vogelliebhabers: Keine Fotos am Nest..und wenn, dann mit mindestens 600m Brennweite und nicht formatfüllend.
Auch dir Danke für den Hinweis. Ich werde es beachten ;)
 
Thema: Küken von evtl. Bluthänfling (Linaria cannabina) mit grünen Flecken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben