Wie reinige ich Spielzeug am besten?

Diskutiere Wie reinige ich Spielzeug am besten? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen, ich habe hier unter meinen Kanarien einen Luftsackmilbenpatienten und muss jetzt den ganzen Käfig gründlich reinigen. Die Äste und so...
D

Dschaey

Mitglied
Beiträge
68
Hallöchen, ich habe hier unter meinen Kanarien einen Luftsackmilbenpatienten und muss jetzt den ganzen Käfig gründlich reinigen. Die Äste und so sind ja kein Problem, aber wie reinige ich das Spielzeug woran die immer gerne knabbern und das komplett aus Fasern besteht, ohne es komplett auzufransen?

Mit freundlichen Grüßen
 
Spielzeug mit heißem Wasser abspülen, Apfelessig pur auf das Spielzeug sprühen (mit einer Blumenspritze), einwirken lassen und wieder mit heißem Wasser das Ganze abspülen und gut trocknen lassen. Chemiekeulen würde ich dafür nicht verwenden. Alternative wäre....altes durch neues ersetzen.
 
ich habe hier unter meinen Kanarien einen Luftsackmilbenpatienten
Wenn du LSM im Bestand hast, hast du nicht nur einen Patienten, dann muss der komplette Bestand einmal durchbehandelt werden, sonst ist das eine never ending Story.
 
Thema: Wie reinige ich Spielzeug am besten?

Ähnliche Themen

Gast3011
Antworten
18
Aufrufe
476
1941heinrich
1941heinrich
Federchen123
Antworten
1
Aufrufe
508
Federchen123
Federchen123
E
Antworten
8
Aufrufe
1.463
wolfguwe
wolfguwe
W
Antworten
1
Aufrufe
1.090
Gast 20000
Gast 20000
krummschnabel †
Antworten
12
Aufrufe
2.195
esth3009
esth3009
Zurück
Oben