Huhn will nicht aus dem Stall

Diskutiere Huhn will nicht aus dem Stall im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Wir haben vor 3 Tagen 4 Junghennen von etwa 4 Monaten bekommen. Der Hühnerstall ist mit einem kleinen Aussengehege verbunden, von da aus...
A

AmyHuhn

Neuling
Beiträge
2
Hallo,
Wir haben vor 3 Tagen 4 Junghennen von etwa 4 Monaten bekommen. Der Hühnerstall ist mit einem kleinen Aussengehege verbunden, von da aus kommen die Hühner dann auch in das 100m2 grosse Auslaufgehege.
Solange wir im grossen Auslaufgehege sind, sind 3 von den Hühnern um uns rum und laufen im Aussengehege. Wenn wir aus dem Gehege raus gehen, ziehen sie sich oft in den Stall zurück.

nun das eigentliche Problem: ein Huhn liegt fast den ganzen Tag im Stall, und will kaum raus. Am 2. Tag lief es noch mit den anderen im grossen Aussengehege mit, heute wollte es fast überhaupt nicht raus aus dem Stall. Hat auch (meiner Meinung nach) kaum gefressen oder getrunken. muss ich mir Sorgen machen oder braucht dieses eine Huhn nur länger zur Eingewöhnung als die anderen?
 
kleines Update:
die 4 Hühner sind mittlerweile sehr lebendig, fressen und trinken alle gut, und scharren fröhlich im Auslauf. Hauptsächlich wenn wir dabei sind. Fressen auch schon etwas aus der Hand. Somit alles gut :)
 
Thema: Huhn will nicht aus dem Stall

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
242
HansGustav
HansGustav
torqui
Antworten
11
Aufrufe
808
torqui
torqui
C
Antworten
3
Aufrufe
465
harpyja
harpyja
L
Antworten
12
Aufrufe
1.080
Martina123
Martina123
Zurück
Oben