Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
Vielleicht ist das besser.
Ja, das zweite ist deutlicher. :blume: und viel Glück bei der Aufzucht, auf dass alle 5 groß und stark werden.:zustimm:
Stieglitze sind es also, gut zu wissen.;) es sind wunderschöne Vögel, bin gespannt wie sie in ihrem Prachtgewand aussehen.
 
Hauptsache die Stangen halten es aus & brechen nicht. :D
Ganz schöne Wonneproppen.
Stieglitz Eumo habe ich auch aber nur noch ein Paar.
Stieglitze hab ich eine pastell die macht aber leider dies Jahr nichts .
Der Spalt Hahn von dem die JV sind sollte eigentlich mit der pastell ziehen haben mir den gefallen leider nicht getan. Wollte pastell Hähn nicht nur Hennen aber na ja.
 
@stiedom OK beim Dompfaffen wolltest du keine Mutationen haben. Brüten die Dompfaffe auch?
 
Leider nicht. Schleppen zwar aber kommen nicht so richtig zu Potte . Mal sehen vielleicht geht noch was. Warten wir es ab.
 
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.745
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
21.760
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.720
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.647
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.799
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben