Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
Leider nicht. Schleppen zwar aber kommen nicht so richtig zu Potte . Mal sehen vielleicht geht noch was. Warten wir es ab.
Es ist immer noch viel Zeit. Bei meinem älteren Paar merke ich auch noch nichts obwohl letztes Jahr 3 mal gebrutet....
 
Tag 9! Leider ein kritischer Tag - wegen der Größe - Unterschied muss ich zufüttern! Ein Küken war sehr schwach, erholt sich aber nach 3-en Mahlzeit. Pinkies, Mehlwürmer tun denen gut! Daumen drücken :)

https://i.imgur.com/dBoIx3h.jpg
 
Bei mir will dieses Jahr niemand brüten. Auch gut!
 
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.743
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
21.755
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.720
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.646
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.799
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben