Was ist mir da vor die Linse geraten?

Diskutiere Was ist mir da vor die Linse geraten? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ihr Lieben. Ich war heute zum ersten Mal im Vogelschutzgebiet Garstadt und sichte nach und nach die Fotos. Ich werde noch öfters eure Hilfe...
Mausmaki

Mausmaki

Neuling
Beiträge
25
Hallo, ihr Lieben. Ich war heute zum ersten Mal im Vogelschutzgebiet Garstadt und sichte nach und nach die Fotos. Ich werde noch öfters eure Hilfe brauchen. Ich habe einfach zu wenig Ahnung:+keinplan
 

Anhänge

  • P2040078 (2).JPG
    P2040078 (2).JPG
    190,6 KB · Aufrufe: 27
  • P2040117.JPG
    P2040117.JPG
    525,4 KB · Aufrufe: 26
  • P2040122.JPG
    P2040122.JPG
    490,5 KB · Aufrufe: 27
Das ist ein Zilpzalp. Nur beim letzten Bild erkenne ich leider nur Pixelmatsch :-(

LG, Stefan
 
Dankeschön. Ich habe leider nichts besseres beim letzten Foto hinbekommen.
 
Thema: Was ist mir da vor die Linse geraten?
Zurück
Oben