Um welchen Vogel handelt es sich hier?

Diskutiere Um welchen Vogel handelt es sich hier? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich war gestern mit meiner Tochter in den Rheinauen spazieren und rätselte, um welchen Vogel es sich hier handelt (ja, das eine ist ein Kuckuck!)...
M

mindsuk

Neuling
Beiträge
4
Ich war gestern mit meiner Tochter in den Rheinauen spazieren und rätselte, um welchen Vogel es sich hier handelt (ja, das eine ist ein Kuckuck!).

Viele Grüße
TH
 

Anhänge

  • Vogelstimme.mp3.zip
    501,2 KB · Aufrufe: 17
Ja, genau! Ich hatte es vermutet, aber in meiner Vogelstimmen-App kein passendes Stimmuster gefunden.

Danke und ein schönes Wochenende
 
Hallo und willkommen bei den Vogelforen!

meiner Vogelstimmen-App
Darf ich wissen, wie diese heisst?
Würde mich sehr interessieren.

Zur Stimme kann ich leider nichts sagen, da dies noch nicht so sehr mein Gebiet ist.

VG Birderswiss
 
Hallo und willkommen bei den Vogelforen!


Darf ich wissen, wie diese heisst?
Würde mich sehr interessieren.

Zur Stimme kann ich leider nichts sagen, da dies noch nicht so sehr mein Gebiet ist.

VG Birderswiss

Vogelstimmen-Trainer heißt die ios App. Gibt es aber nicht mehr im Appstore, weil sie nicht kompatibel mit neu er n iOS Versionen ist.
 
Vogelstimmen-Trainer heißt die ios App. Gibt es aber nicht mehr im Appstore, weil sie nicht kompatibel mit neu er n iOS Versionen ist.
Danke für die Antwort!
Schau mal in diesem Thread, da habe ich u.A. auch Apps verlinkt, mit welchen man die Stimmen üben kann:
Anleitung - Vogelstimmen ins Forum stellen (2)
(Lass dich nicht vom Titel irritieren... :zwinker:)

VG Birderswiss
 
Thema: Um welchen Vogel handelt es sich hier?

Ähnliche Themen

U
Antworten
13
Aufrufe
786
Unwissender50
U
B
Antworten
2
Aufrufe
491
bernd66
B
Zurück
Oben