Hugo&Maja, Saison 2020 Zuchtsaison 2020 gestartet

Diskutiere Hugo&Maja, Saison 2020 Zuchtsaison 2020 gestartet im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Forengemeinde, aufgrund des warmen Winters ist bei meinem Zuchtpaar der Hormonspiegel in diesem Jahr etwas früher angestiegen. Seit...
Prächtig :)
 
was für ein hübsches Mädchen. Ein ruhiges Mädel? Gar nicht gestresst. Oder täuscht das Bild?
Alles Gute Weiterhin
MfG
Marion L.
 
Und das ist wunderbar. Naturbrut ist das Beste. Schade, dass sie ohne die Prägung der Geschwister aufwächst. Aber, sie hat dafür die Eltern an ihrer Seite.
Das wird ein starkes Mädchen.
 
Sie sieht schon so prima aus. Das kleine Schwänzchen schon rot. Perfekt. Deine Handschuhe sind "heißgeliebt"? Was wiegt die kleine Maus?
 
Ja, die Handschuhe haben die zum Fressen gerne......aber meine Finger noch mehr:+schimpf:+schimpf:+schimpf
Gewogen habe ich jetzt nicht mehr. So langsam wird die Kleine von der Mama "ausgehungert" damit sie aus dem Kasten kommt. Die Hirsekolben, die ich in den Kasten lege werden ganz gierig beknabbert:+popcorn:
 
oh, kleine Angstmaus... Ist sie alleine rausgekommen? Der Hunger schafft das meistens. Diese Knopfaugen sind immer so unwiderstehlich. Wie scheint ihr Temperament? Ist sie eine Zaghafte oder eher eine kesse Motte? Ich tippe mal auf eine zaghafte Henne?
Jetzt geht das Leben los. Aufregend, was sie alles lernen muss. Alles Gute für dich, Kleine.
 
Thema: Hugo&Maja, Saison 2020 Zuchtsaison 2020 gestartet

Ähnliche Themen

W
Antworten
40
Aufrufe
4.315
Hamsterbällchen
Hamsterbällchen
W
Antworten
38
Aufrufe
4.001
Marion L.
Marion L.
W
Antworten
45
Aufrufe
4.399
WHasse
W
W
Antworten
73
Aufrufe
7.560
WHasse
W
W
Antworten
106
Aufrufe
11.505
Ingo
Ingo
Zurück
Oben