Kanarienvogel

Diskutiere Kanarienvogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alles zsm :) und zwar hab ich eine dringende Frage Hof jemand kann mir weiter helfen und zwar wurde heut 1 Ei gelegt und das Weibchen...
M

Mattia

Neuling
Beiträge
2
Hallo alles zsm :) und zwar hab ich eine dringende Frage Hof jemand kann mir weiter helfen und zwar wurde heut 1 Ei gelegt und das Weibchen schläft nicht in sein Nest sonder auf das Holz :( jetzt mach ich mir sorgen warum es nicht auf sein Nest schläft. Tag über sieht er drauf am und zu tut sie was essen und wieder drauf dann wieder essen und wieder aufs Nest aber nachts überhaupt nicht weist jemand warum
 
wurde heut 1 Ei gelegt und das Weibchen schläft nicht in sein Nest sonder auf das Holz
Ist zwar alles etwas schwieig, ich versuche es trotzdem.
Die Henne hat das Gelege noch nicht komplett, sie wird in den nächsten tagen wohl noch mehrere Eier legen, kann sein, 3-4-
Erst wenn das Gelege fertig ist, gehen manche Hennen auf das Nest, nicht alle sitzen vom ersten Ei an fest.
Du musst dich unbedingt besser informieren, wie sind hier gern bereit zu helfen,aber das Orakel sind wir nicht. Deine gesamte Situation ist lückenhaft und schlecht dargestellt.
Ferner wie der Hahn sich verhält, was du fütterst, wie alt die Tiere sind.
DU bist vor Ort, nicht wir, die wir hier helfen sollen.
Bitte, sei so gut und lasse uns so viel wie mögliche Infos zukommen, dann besteht die Chance zu helfen.
Wenn du die deutsche Sprache nicht so perfekt beherrschst, kein Problem, es finden sich sicher Dolmetscher.
Gib dir mal bitte etwas mehr Mühe.


MfG
SJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm.. ok Danke für die Information sorry ich hatte nur Angst das dass Ei kaputt geht deswegen hab ich hier nach gefragt wie das so funktioniert mit denn Vögel danke für die Info nochmals ich werd mich melden sobald ich etwas nicht mehr weiß :)
Und ich brauch kein Dolmetscher Ich schreibe von mein Handy aus da die Fehler usw.. naja ‍♂️
 
Ich ärgere mich auch manchmal über die Autokorrektur , die dann doch was anderes geschickt hat als geplant.
Kleiner Tipp: man kann seine Texte noch ein paar Minuten nach dem Abschicken korrigieren. :)
Unter dem Textfeld gibt es dann den Hinweis "bearbeiten" . Dadurch kommst du wieder in deinen Text
Wenn du (nachträglich) noch Bilder einfügen willst , musst du auf "weitere Einstellungen" gehen
 
Ich ärgere mich auch manchmal über die Autokorrektur , die dann doch was anderes geschickt hat als geplant.
Kleiner Tipp: man kann seine Texte noch ein paar Minuten nach dem Abschicken korrigieren. :)
Unter dem Textfeld gibt es dann den Hinweis "bearbeiten" . Dadurch kommst du wieder in deinen Text
Wenn du (nachträglich) noch Bilder einfügen willst , musst du auf "weitere Einstellungen" gehen

Kleine Info zwischendurch:
Wenn ich mit meinem Handy schreibe, kann ich den Beitrag nicht bearbeiten. Das geht nur mit PC.
 
Wenn ich mit meinem Handy schreibe, kann ich den Beitrag nicht bearbeiten. Das geht nur mit PC.
Ich schreibe ca 95% meiner Beiträge am Handy, da ich mein Laptop nicht so schnell zur Hand habe. Bei mir funktioniert das nachträgliche Bearbeiten reibungslos.
Übrigens: ich nutze die Google-Tastatur "Gboard", diese hat eine extremst gute Autokorrektur, nur bei Wörtern, die diese nicht kennt, mischt sie was falsches. Google und Datenschutz: das ist nicht mal so schlimm, wie oft behauptet, Google passt da schon sehr auf und gibt nichts weiter, im Vergleich zu Facebook, deren Leidenschaft darin liegt.
Ich befasse mich stark mit Internet-Security, kenne mich dadurch aus auf diesem Gebiet.

Zur Frage kann ich leider nichts sagen, da dies nicht mein Gebiet ist.

Edit: von meinem Handy geschrieben... ;)

VG Birderswiss
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön,
dass es bei Dir funktioniert, bei meinem IPhone nicht.
Statt „bearbeiten“ steht dort „Werkzeuge“ und wenn ich dort draufklicke kommt „melden“.
Wollte auch nur kundtun, dass nicht jeder vom Handy aus editieren kann. :zwinker:
 
Okay, bei einem iPhone kann ich es leider nicht sagen, da ich ein Huawei habe...
Danke für den Hinweis, vielleicht finde ich den Bug mal...
Mit meinem letzten IPhone ging es ganz normal,
mit meinem neuen nicht.
Keine Ahnung ob etwas anders eingestellt ist. Ist schon nervig.
 
Mit meinem letzten IPhone ging es ganz normal,
mit meinem neuen nicht.
Keine Ahnung ob etwas anders eingestellt ist. Ist schon nervig.
Schick mir doch (wenn du magst), mal deine Geräteangaben (sollte irgendwo in den Einstellungen ganz unten zu finden sein) per PN, dann kann ich das mal genauer unter die Lupe nehmen.
Das war jetzt alles ein bisschen OT aber das muss auch manchmal sein...

VG Birderswiss
 
Thema: Kanarienvogel

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
12
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
127
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
182
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
708
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben