Ist das ein Schilfrohrsänger?

Diskutiere Ist das ein Schilfrohrsänger? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Dann wäre das meine erste deutliche Sichtung. Gesehen im Bremer Blockland. Vielen Dank und einen schönen Abend wünsche ich! Liebe Grüße...
B

BrigitteE2301

Foren-Guru
Beiträge
511
Dann wäre das meine erste deutliche Sichtung.

Gesehen im Bremer Blockland.

DSCN4518.JPG



Vielen Dank und einen schönen Abend wünsche ich!

Liebe Grüße
Brigitte
 
Ja. Es ist einer. Glückwunsch zum schönen Foto. Ich genieße es immer, sie beim Singflug zu beobachten und zu hören.

LG, Stefan
 
Ja. Es ist einer. Glückwunsch zum schönen Foto. Ich genieße es immer, sie beim Singflug zu beobachten und zu hören.

LG, Stefan

Ja, das habe ich zum ersten Mal gesehen und dachte zuerst es sei eine Lerche. Aber der Kleine flog nicht so hoch.
Hab lange warten müssen auf eine gute Aufnahme, aber es war richtig schön und hat sich doch gelohnt. :-)

Danke schön und liebe Grüße
Brigitte
 
Thema: Ist das ein Schilfrohrsänger?
Zurück
Oben