Unbekannte Stimme

Diskutiere Unbekannte Stimme im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Vogelkenner, www23.zippyshare.com/v/5p2xjz8s/file.html habe das an einem Maitag in Österreich in der Nähe der Donau in einem Getreidefeld...
S

seppW

Neuling
Beiträge
3
Liebe Vogelkenner,

www23.zippyshare.com/v/5p2xjz8s/file.html

habe das an einem Maitag in Österreich in der Nähe der Donau in einem Getreidefeld gehört.
Kenne weder einen Vogel, der so klingt, noch einen Frosch.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!
 
Hier ein anderer Link zur Audiodatei.

https:// drive.google.com/file/d/1WhsO0RR_Nq84KoeqLTquMBjGtUrRLokV/view?usp=sharing

Die Leerzeichen nach // bitte entfernen.

Liebe Grüße aus Österreich.
 
Läßt sich nicht öffnen - "forbidden".
Also bei mir läuft alles ohne Probleme, aber ich habe momentan keinen Plan, welcher Vogel das ist... :+keinplan
Welchen Webbrowser benutzt du denn?
Ich habe es gerade unter folgenden Webbrowsern getestet:
- Mozilla Firefox
- Google Chrome
- Brave

VG Birderswiss
 
Glückwunsch bei dir läuft ein Wachtelkönig rum.
Dass ich darauf nicht gekommen bin!? :achja:
Klar ist das ein Wachtelkönig, der tönt ja exakt wie im "Bilderbuch" :zwinker: (keine Abweichungen etc.).

VG Birderswiss
 
Thema: Unbekannte Stimme

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
287
V
V
Antworten
2
Aufrufe
238
V
MarianO
Antworten
3
Aufrufe
374
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben