Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe neulich diesen Vogel fotografiert. Kann mir jemand sagen, um welcher Vogel es sich dabei handelt? Vielen Dank!
A

A29

Neuling
Beiträge
16
Hallo, ich habe neulich diesen Vogel fotografiert. Kann mir jemand sagen, um welcher Vogel es sich dabei handelt?

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • DSC_1354-2.jpg
    DSC_1354-2.jpg
    962,1 KB · Aufrufe: 56
  • DSC_1351-2.jpg
    DSC_1351-2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 50
Ich habe ja wieder mal keinen blassen Dunst, aber es wäre schön, wenn du auch noch den Ort angibst. :zwinker:
 
Im Titel steht jetzt "Teichrohrsänger", aber in den Beiträgen wird klar, dass es keine 100%-ige Bestimmung gibt. Wäre also gut, die "Bestimmung" wieder aus dem Thementitel rauszunehmen, oder?
Mir ist ehrlich gesagt sowieso schleierhaft, warum manche nachträglich die Bestimmung in den Thementitel aufnehmen ... :+keinplan

Das gehört da m. E. nicht hin.

VG
Pere ;)
 
ich wurde von einem User gebeten, das im Titel nach der Bestimmung reinzunehmen.
User selbst können dort nichts mehr ändern.

(Mir auch egal, ist weniger Arbeit.)

klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Welcher Vogel ist das?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
283
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
331
cabaret
cabaret
Zurück
Oben