Farbschläge meiner Wellis

Diskutiere Farbschläge meiner Wellis im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ich bin die Neue hier, zuerst erst mal Hallo und bräuchte mal Hilfe bei der Farbbestimmung ... Ich habe 10 Wellis und hab gar keinen Schimmer...
R

Ramonster

Neuling
Beiträge
3
ich bin die Neue hier, zuerst erst mal Hallo und bräuchte mal Hilfe bei der Farbbestimmung ... Ich habe 10 Wellis und hab gar keinen Schimmer von all dem :) Danke für eure Hilfe

Welli-1.jpg Welli-2.jpg Welli-3.jpg Welli-4.jpg Welli-5.jpg Welli-6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dies für doppelt gekoppelte.... leider sind meine Fotos teils doppelt abgebildet und einige gar Nicht...
 
hallo Ramonster
herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
Ich habe deine doppelten Fotos rausgenommen.
 
und die noch fehlenden kannst du nochmal versuchen hochzuladen
(ich glaube, man kann sowieso nur 6 Fotos in einem Beitrag gleichzeitig hochladen :+keinplan, muss irgendwo stehen....)
 
Die Fotos sind leider nicht so gut für eine Bestimmung, besser wären Einzelfotos. Was ich dir so schon sagen kann:

Foto 1:
Normal graugrün
Doppelfaktoriger Australischer Schecke aus der Blaureihe mit Gelbgesicht. Wenn es der gleiche Vogel wie auf den Fotos 4+5 ist, dann noch Opalin.
Wahrscheinlich Hellflügel hellblau GG

Foto 2:
Australischer Schecke, wahrscheinlich violett
Normal grün, vermutlich dunkelgrün?

Foto 6:
Hier wäre auch das Alter des Tieres wichtig. Aufgrund des Farbanfluges am Hals würde ich aber sagen, es ist ein doppelfaktoriger Spangle

PS: ich hänge das Thema später an unseren Bestimmungsthread an.
 
bin ich froh, dass ich "nur" normale Edelpapageien habe, da stellt sich diese Frage nach dem Farbschlag nicht :zwinker:
 
Thema: Farbschläge meiner Wellis

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.561
isi75
I
P
Antworten
0
Aufrufe
941
Pittipatti
P
O
Antworten
24
Aufrufe
8.047
Mich@el
Mich@el
N
Antworten
6
Aufrufe
853
scotty
S
L
Antworten
2
Aufrufe
638
Luigi
L
Zurück
Oben