Rotes Nasenloch bei meinem Kathi

Diskutiere Rotes Nasenloch bei meinem Kathi im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr lieben, mein Rio hat seit 2 Tagen ein rotes Nasenloch. Es scheint nichts drin zu stecken. Bzw kann ich nichts erkennen. Habt ihr ne...
Anna&Vögel

Anna&Vögel

Neuling
Beiträge
15
Hallo ihr lieben,

mein Rio hat seit 2 Tagen ein rotes Nasenloch. Es scheint nichts drin zu stecken. Bzw kann ich nichts erkennen. Habt ihr ne Idee? Wie kann ich Ihm helfen?
anbei das bestmögliche Bild.

lg Anna
 

Anhänge

  • 9672599A-C385-4DB2-BA7A-AD54DAC66026.jpeg
    9672599A-C385-4DB2-BA7A-AD54DAC66026.jpeg
    379,2 KB · Aufrufe: 18
Bei einem entzündetem Nasenloch unbekannter Herkunft solltest du zu einem Vogel-Kundigem Tierarzt,
der sich die Entzündung genauer betrachtet.

Die Hinweise die wir geben könnten wären nur reine Spekulation und führen zu nichts.
 
Mir ist noch aufgefallen, dass er 1-2 mal am Tag seltsame Zuckungen hat. Er zuckt und bewegt sich dann in dem Moment sehr seltsam. Mache mir echt Sorgen. Werde zum Arzt gehen.
 
danke für die Info
 
Thema: Rotes Nasenloch bei meinem Kathi

Ähnliche Themen

DuckQuack
Antworten
5
Aufrufe
1.724
aramama
aramama
A
Antworten
2
Aufrufe
1.071
anja_83
A
A
Antworten
3
Aufrufe
1.497
dunnawetta
D
M
Antworten
3
Aufrufe
6.591
heike-mn
heike-mn
Zurück
Oben