Da sind sie

Diskutiere Da sind sie im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - meine Kleinen :)
Lewana

Lewana

Stammmitglied
Beiträge
277
meine Kleinen :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    242,7 KB · Aufrufe: 65
  • 2.jpg
    2.jpg
    366,9 KB · Aufrufe: 67
  • 3.jpg
    3.jpg
    420,5 KB · Aufrufe: 67
  • 4.jpg
    4.jpg
    318,7 KB · Aufrufe: 69
  • 5.jpg
    5.jpg
    532,4 KB · Aufrufe: 68
  • 6.jpg
    6.jpg
    338,3 KB · Aufrufe: 66
  • 7.jpg
    7.jpg
    227 KB · Aufrufe: 70
Was sind das für zauberhafte Exemplare, ich bin begeistert.
 
Oh wie schön kannst du sie alle behalten oder hast du schon schöne P,ätzefür sie gefunden ?
LG Lietzi
 
Hallo Lietzi,
zwei habe ich meiner Freundin versprochen, sie kann selber entscheiden welche, die anderen bleiben.
LG Rosemarie
 
Hallo Lietzi,
zwei habe ich meiner Freundin versprochen, sie kann selber entscheiden welche, die anderen bleiben.
LG Rosemarie
Das ist ja toll,dann siehst du die beiden Vögel,die du sicher schweren Herzens abgibst,immer mal wieder und weißt genaujwie es ihnen geht
 
Oh ja, wird mir schwerfallen, daher ist es einfach schön sie dann in guten Händen zu wissen und halt auch immer mal sehen zu könen.
 
Zwei sind zu meiner Feundin gezogen, und zu meinem Entsetzen ist eins der Kleinen, wahrscheinlich ein Hahn, nach 5 Tagen gestorben, ich weiss nicht warum. Ob es mit ihrer kleinen Katze zusammenhängt? Bin so traurig, sie sagt, sie weiss nicht warum. Ach man......
 
Danke für dein Mitgefühl. Hätte ich gewusst, dass sie ganz neu eine kleine Katze hat, ich hätte die Vögel nicht weggegeben.
 
Nicht alle Hauskatzen jagen die Vögel. Wir hatten 24 Jahre eine Hauskatze. Sie saß immer in der offenen Haustür. Beim füttern meiner Gloster war sie immer dabei und hat nur einmal anstalten gemacht in den jungen Jahren die vögel zu jagen. da habe ich sie furchtbar nass gemacht und mit ihr laut geschimpft. Seit dem war Ruhe
 
Nicht alle Hauskatzen jagen die Vögel. Wir hatten 24 Jahre eine Hauskatze.
Das ist richtig,aber wie @Lewana schreibt, handelt es sich hier um ein "junges Kätzchen ",
es ist ja nicht gesagt, dass der Tod des Kanaries in ursächlichem Zusammenhang mit der Katze steht.
Trotzdem würde ich immer!!! sagen, wo eine katze ist, sollte kein Vogel einziehen, bzw im umgekehrten Falle dgl.
 
Ich habe noch mal mit meiner Freundin gesprochen. Sie sagt, die Katze darf bislang nicht in das Zimmer mit den Vögeln. Auf jeden Fall möchte sie das zweite Vögelchen behalten und ist inzwischen auf der Suche nach einem neuen Partner dafür. Was nebenher rauskam ist, dass sie die beiden noch mal in einen anderen Käfig gesetzt hat, wobei es wohl nicht unproblematisch war sie einzufangen (dabei war sie hier dabei und hat gesehen wie ich es gemacht habe - mit Zimmer dunkel und so). Eventuell hat er sich dabei verletzt. Auf alle Fälle behalte ich alles im Auge. Danke für eure Antworten.
 
@Lewana
Hallo, antworte jetzt einfach auf diesen / meinen Beitrag,
Dann auf Datei hochladen, (meine Fotos sind bspw. in meinem Lap.) Such dir entspr. Fotos aus.
Dann kannst du wählen zwischen Miniatur und Vollbild,
dann auf Antwort ertstellen.
Wir sehen uns :zwinker:
Ich bin nicht der Crack, eher eine PC-Lusche, viel Glück :zustimm:
 
Sehr schöne Vögel! Der "bunte" gefällt mir persönlich am besten.:)
 
@Lewana
Wunderschön sind sie geworden. Ich finde die Bunten auch immer so toll. Es sind eben alles Überraschungseier. :D
Das liebe ich so an den Feld-Wald-Wiesen-Kanarien, man weiß nie was fällt. :dance:
 
Thema: Da sind sie
Zurück
Oben