Beobachtungen Juni 2020

Diskutiere Beobachtungen Juni 2020 im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Am Dienstag hatten wir einen besonderen Gast im Wintergarten, der sich gleich über meinen Einkauf her machte
Da muss ich aber VETO einlegen: Das ist kein Plattbauch, sondern ein Großer Blaupfeil. :+klugsche

Hast natürlich Recht, zweifelsohne ein Großer Blaupfeil. Zum Glück bist Du nicht so zerstreut wie ich :? :zwinker:.
Döbel hatte ich vermutet :D


Danke euch für die Admiral Bestimmung. Hab ihn nicht fliegen sehen, der saß wie angewurzelt ne halbe Stunde lang auf einer Brennnessel die weit überm Wasser hing.

VG
Domesti :)
 
Wer weiß, was man da hört? Ich wusste es nicht, bis ich ihn/sie gesehen habe ;)

(Lautstärke voll aufdrehen)

 
Weiß es niemand oder interessiert es keinen? :D

Es war ne Gruppe Elstern, hatte ich so vorher auch noch nicht gehört.
 
Hab ich so noch nie gehört. Musste unwillkürlich an einen sehr kleinen Jägerliest denken :D
 
Thema: Beobachtungen Juni 2020

Ähnliche Themen

Gast 20000
Antworten
47
Aufrufe
2.418
coemm
C
Peregrinus
Antworten
79
Aufrufe
6.778
Feder
Feder
Kleo@Kiwi
Antworten
26
Aufrufe
2.689
Ronja2107
Ronja2107
Zilpzalp123
Antworten
30
Aufrufe
3.288
Tiffani
Tiffani
Zilpzalp123
Antworten
29
Aufrufe
2.852
Zilpzalp123
Zilpzalp123
Zurück
Oben