Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
Schönes Foto,
habe gerade erfahren das unsere Landesschau Niedersachsen / Bremen dieses Jahr nicht stattfindet. Das ist sehr schade aber Gesundheit geht vor.
Bei all den Sicherheitsvorschriften wäre das auch unmöglich gewesen . Vielleicht wäre es gegangen wenn nicht immer wieder solch Profitgeier alle Vorsichtsmaßnahmen ausser acht gelassen hätten.
 
es ist schade für die Züchter die Ihre Vögel jetzt nicht ausstellen können
aber sieh es mal positiv du brauchst nicht entscheiden ob du welche schickst und hast keine schlaflosen Nächte bis du sie wieder hast
 
ob du welche schickst und hast keine schlaflosen Nächte bis du sie wieder hast
Genau das kam mir auch in den Sinn. Aber bedauerlich für alle, denn in einem Zuchtjahr stecken viel Arbeit und auch Hoffnung.
Schade dass wir nicht die Preisrichter sein dürfen.
Ist natürlich ein Scherz.:zwinker:
 
Da hab ich auch schon daran gedacht. Mir bleibt doch einiges erspart . Trotzdem ist es immer wieder schön da wenigen alten Züchter und Ausstellerdie noch dabei sind wieder zu sehen. Viele sind wir nicht mehr und fast alle Freunde gehen auf die 90 Jahre zu. Da kommen schon mal wehmütige Gedanken auf .
Aber ich kann mich auch über schöne Vögelchen zu Hause freuen.:0-
Dann mach ich halt von den " Schönsten " Fotos
 
Das Wehmut dabei ist kann ich gut verstehen
Aber du hast ja wirklich viele schöne Tiere an denen du dich erfreuen kannst und das entschädigt schon für vieles andere was im Moment leider alles nicht geht
Und für uns ist es immer eine Freude die Fotos zu sehen
 
ein tolles bunt gemischtes Völkchen
das ist deinen Vögeln und dir gut gelungen
 
Das ist eine tolle Gesellschaft. Da schlägt das Herz vor Freude. meine ganz herzliche Gratulation . Auch wenn wir keine Schau haben .so freuen wir uns doch sehr über die Nachzucht:dance::zustimm::beifall:
 
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.742
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
21.755
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.720
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.646
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.799
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben