Was ist das für ein kleiner Vogel

Diskutiere Was ist das für ein kleiner Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Heute in der Drover Heide, NRW Rechts ne Goldammer und links ein...? Ich bin gespannt! Danke im Voraus, h8cru
Aha, vielen Dank. Naheliegend, aber ich war irgendwie bei juv. Blaukehlchen, die hatte ich dort letztes Jahr.
Dankeschön!
 
Schwarzkehlchen gab es da auch... Hm also das wird eher ne schwierige Angelegenheit oder? :-)
Lg
 
Das könnte auch ein Jungvogel der Goldammer sein ,diese streifen sehen ganz nach Goldammer aus .
 
Ich hätte auf einen Girlitz getippt. Oder liege ich da ganz daneben?
 
auch ein halbes Jahr später wirds keine Goldammer......von wegen Vogelprofi ;)
 
Sieht enlich aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210129-202614_Google.jpg
    Screenshot_20210129-202614_Google.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 15
Ich meinte der gelbe Vogel neben dem Schwarzkehlchen.
 
nach dem wurde aber nicht gefragt, war schon im ersten Beitrag bestimmt
 
Thema: Was ist das für ein kleiner Vogel

Neueste Themen

Zurück
Oben