Welche Stelze?

Diskutiere Welche Stelze? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, könnt ihr sagen was ich da heute in NRW in einem Seengebiet erwischt habe? Ist das eine junge Gebirgsstelze? Danke und Grüße, h8cru
Ein Jungvogel seh ich da nicht. Aber das ist eine Gebirgsstelze.

Vg
 
Guten Morgen micarusa,

Jungvogel war mehr ein Gefühl, weil die Kopfbefiederung nicht ganz so füllig aussah.
Das täuscht aber wohl und hat nichts mit Jungvogel zu tun.

Vielen Dank für die Antwort und schönen Tag,
h8cru
 
Richtig gutes Foto!!!
Vielleicht hast du es schon mal gesagt, aber mit welchem Equipment hast du dieses Foto gemacht?

VG Joël
 
Richtig gutes Foto!!!
Vielleicht hast du es schon mal gesagt, aber mit welchem Equipment hast du dieses Foto gemacht?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Die Fotoqualität zieht sich auch durch die anderen Bestimmungsanfragen von @h8cru. Wieder mal ein wirklich schönes Bild. Mir persönlich gefällt das Licht auch sehr gut.
 
Hehe, vielen Dank!
Meist poste ich ja nur die schwierigen und damit oft auch nicht schönsten Fotos, weil weit weg oder Gegenlicht oder verrauscht etc.
Ich fotografiere mit der Sony A9 und dem SEL200600G.
Wenn jemand mehr sehen möchte, dann findet er/sie mich bei Instagram unter sin.wildlife

Würd mich freuen den ein oder anderen dort wiederzusehen ;-)
Schöne Grüße,
h8cru
 
WOW, einfach WOW!
Deine Bilder sind einfach Spitzenklasse!
Tatsächlich ist die A9 oder die A7III + das 200-600 mm meine Traumausrüstung - jedoch weit von meinem Budget entfernt...
Momentan fotografiere ich mit der Nikon D90 +55-300 mm, beides Urgesteine, aber man kriegt doch (zumindest mittelmässig) gute Bilder hin.

Ich habe mit 7 Bildern beim Fotowettbewerb der schweizerischen Vogelwarte mitgemacht - ohne Erfolg, dort hat es u.A. die A7III + 200-600 mm als Preis, aber gegen diese Fotografen habe ich 0 Chance...

Mach weiter so, @h8cru!

Ach ja: meine Bilder habe ich in meinem VF-Profil verlinkt.

VG Joël
 
Thema: Welche Stelze?

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
3
Aufrufe
500
HeidiHH
HeidiHH
h8cru
Antworten
2
Aufrufe
411
h8cru
h8cru
frank2507
Antworten
7
Aufrufe
980
frank2507
frank2507
h8cru
Antworten
1
Aufrufe
373
micarusa
micarusa
h8cru
Antworten
6
Aufrufe
591
Bachstelze
Bachstelze
Zurück
Oben