Welchem Vogel gehört diese Feder?

Diskutiere Welchem Vogel gehört diese Feder? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Gemeinde! Gefunden auf 1400 Meter Höhe in Asturien, Nordspanien. Würde zu gerne wissen welchem, vermutlich Greifvogel, die wohl...
P

Pingüino

Neuling
Beiträge
1
Hallo liebe Gemeinde! Gefunden auf 1400 Meter Höhe in Asturien, Nordspanien. Würde zu gerne wissen welchem, vermutlich Greifvogel, die wohl abhanden gekommen ist. Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • 888D9F7E-35EF-40A9-B535-314A7437CEA3.jpeg
    888D9F7E-35EF-40A9-B535-314A7437CEA3.jpeg
    408 KB · Aufrufe: 25
Das müsste die Handschwinge eines Turmfalken sein. Ich kann gerade nicht nachschauen, aber in der Gegend müsste man eventuell den Rötelfalken noch ausschließen, um ganz sicher zu gehen. Mache ich, wenn ich später zu hause bin und mir niemand zuvor kommt :) Ich gehe aber fest von einem Turmfalken aus. Weibchenfarbig, also ein Weibchen oder juveniles Männchen.
 
Nicht "müsste", sondern "ist".

VG
Pere ;)
 
Thema: Welchem Vogel gehört diese Feder?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben