Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit letzten Montag leben wieder 2 Wellis bei mir. Asker der Hahn grau grün und Juna Henne blau mit zart gelbeb Gesicht. Beide 3 Monate jung. Die...
@Juno Das wäre wirklich eine Überlegung wert. :jaaa:
Ausprobiert hatte ich es heute aber Fee hat so einen Dickkopf wenn sie was will kann sie ganz schön stur sein.
Ich hatte die anderen im Freiflug und für Fee eine Käfigseite abgetrennt aber Madame machte so einen Terror sie wollte unbedingt wieder zu den anderen.
Da bin ich schwach geworden und habe die Trennung rausgenommen so das sie wieder zu den anderen nach draußen konnte.
 
Madame machte so einen Terror sie wollte unbedingt wieder zu den anderen.
Sie kennt es ja auch nur in der Gruppe zu sein. Das wird immer wieder ein Problem sein, es sei denn du setzt sie mit einem Freund zusammen und du setzt dich durch.;)
 
Das hieße ja dann das wenn ich z.b. Amari mit Fee abtrennen Amari keinen Freiflug mehr bekommen würde.
 
Ich werde mich mit einem besseren Fallschutz auseinander setzen müssen.. Nach einer Kinderluftmatratze hatte ich mich schon umgeschaut letzte Woche nur habe ich nichts passendes gefunden.
Im Moment polstere ich viel noch zusätzlich mit Decken um die Voli aus in dem Falle eines Sturzes
 
@Juno ..die sind ja schööön!:beifall:
Willkommen Lana und Mio! :freude:
 
Viel Freude mit den neuen Federbällen, auf dass sie gesund und munter bleiben.
 
Die beiden wurden gut aufgenommen. Auri scheint sich mit Lana angefreundet zu haben die beiden sind viel zusammen am erkunden und Blödsinn machen.
Mio ist etwas zurückhaltender.
Lana wurden auch schon von Lios und Tino angeflirtet sie kann damit aber noch nicht viel anfangen:D
 
Ja jetzt wo sie zu neun sind ist richtig Stimmung. Spannender wie Fernsehen. Ich sitze oft stundenlang auf meinem Sessel und beobachte die Schar.:jaaa:
 
Ist bestimmt auch ganz schön laut.
Meine Freundin hat 3 Wellensittiche und die können ganz schön laut schnattern und babbeln.
 
Man muss es mögen .Sehr melodisch sind Wellis nicht.
Ich höre das gezwitscher und geschnattere ganz gern. Aber Abends wenn es dunkel ist genisse ich dann trotzdem die Ruhe wenn alle schlafen.
 
Huhu,
ich habe euch mal neue Bilder meiner Kotbomber gemacht,
die Mauser der großen scheint so langsam sich dem Ende zu neigen.
Juna hatte mir am Freitag einen Schrecken eingejagt. Sie hatte sich mit ihrem Ring verheddert,eine Zehe ist irgendwie aus dem Ring gelangt. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll und noch weniger weiß ich wie sie das geschafft hat. Also musste ich noch am Freitag zum TA der sie von ihrem Ring befreite.Zum Glück hat sie nur eine kleine Druckstelle am Fuss davon getragen.
Ich hatte schon Angst das der Ring das Blut abschnürt und der Fuss abstirbt.
Und hier die versprochenen Bilder
http://abload.de/img/dsc06536g0jee.jpg
Ruby gähnt
http://abload.de/img/dsc06531a1jap.jpg
Juna,Amari und Auri
http://abload.de/img/dsc06527xhjqj.jpg
Auri
http://abload.de/img/dsc06523l5jpp.jpg
Tino mit Auri
http://abload.de/img/dsc06522f0jm0.jpg
Lana und Amari
http://abload.de/img/dsc0652059j1a.jpg
Ruby und Dino
http://abload.de/img/dsc065186ij7n.jpg
Ruby,Juna und Lana
http://abload.de/img/dsc06516phjqi.jpg
Mio
http://abload.de/img/dsc06515eokb5.jpg
Gruppenversammlung
http://abload.de/img/dsc06512jwjcc.jpg
Lana und Mio
http://abload.de/img/dsc06510d9jk0.jpg
Dino
http://abload.de/img/dsc06511nrjeo.jpg
Lana
http://abload.de/img/dsc0650953kak.jpg
Lios
Das wars auch schon
 
Thema: Meine Federbälle

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.753
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
8
Aufrufe
1.436
Ernielein
E
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.178
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben